Telekom Streetgigs James Blunt Livestream Elphi Hamburg 11.03.2020 2055h

9
eingestellt am 10. Mär
magenta-musik-360.de/str…eam

Moinsen!

Falls die Kategorie falsch ist, bitte @team entsprechend verschieben.

Morgen am 11.03.2020 gibt's im Rahmen der Telekom Streetgigs James Blunt live in der Elbphilharmonie.

Habt Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Der Thread wurde zu Sonstiges verschoben, danke für die Info!
mydealz_DFM10.03.2020 23:40

Der Thread wurde zu Sonstiges verschoben, danke für die Info!


Da nich für. LG
"Nach Absprache mit den lokalen Behörden besteht kein Anlass, dass Veranstaltungen in Hamburg nicht wie geplant durchgeführt werden können"


stream ist sicherer.
Die Veranstaltung findet nicht statt. mopo.de/ham…194
Aber gestern abend noch in der Leipzig Arena auftreten
Doof, dass es unter Diskussionen landet. Das sieht hier doch kaum einer 😣
Er gibt trotzdem alles. Persönlich beeindruckend, aber auch irgendwie gespenstische Atmosphäre.
Bearbeitet von: "Radiohead" 11. Mär
Ich wüsste gern ob jemand einen Tipp hat wie der Stream downloadbar ist. Über jdownloader habe ich es schon versucht, bekomme dort aber nur die kurzen Clips angezeigt (und die anderen Konzerte... Bublé, Led Zeppelin, Sia, Lice Cooper, Korn etc). Diverse Plugins für Chrome habe ich auch schon erfolglos getestet. Es wird zwar etwas geladen (6,43GB bei 1920*1080) was dann aber später nicht abspielbar ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler