Telekom VDSL - Optimale Vertragsverlängerung

eingestellt am 28. Mär 2022
Hallo zusammen,

ich habe aktuell bei der Telekom einen VDSL 250 Anschluss mit einer Restlaufzeit von 10 Monaten (MagentaZuhauseXL +MagentaTV Smart). Über die zwei Jahre zahle ich etwa durchschnittlich <40 Euro (mit allen Boni etc.).

Wenn ich nicht kündige zahle ich zukünftig ca. 65 EUR pro Monat.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Telekom und überlege für 45 Euro auch die Unlimited Mobil Karte zu holen. Auf Dauer finde ich die 65 für den DSL Anschluss aber zu viel.

Um eine gute Vertragsverlängerung zu erhalten muss ich ja wahrscheinlich erstmal den VDSL Anschluss kündigen.

Wie gehe ich hier am besten vor?
Wann am besten kündigen und welches Angebot dann annehmen?

Würde mich über praktische Tipps sehr freuen!
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar