Telekom Vertrag

1
eingestellt am 4. Dez 2017
Hallo zusammen,

aktuell befinde ich mich noch in einem Telekom Studenten Vertrag mit folgenden Konditionen: Allnet Flat, SMS Flat, Roaming Option, 6 GB LTE für 49,95€.

Bei Vertragsabschluss gab es damals ein iPhone 6S dazu.

Nun ruft mich die Telekom durchgehend an und möchte mir ein neues Angebot unterbreiten. Könnt ihr die aktuelle Lage ein wenig einschätzen? Möchte da nicht mit leeren Händen drangehen
Danke euch.


PS. Neues Smartphone ist sekundär, primär geht es mir um die Konditionen. 6 GB LTE sind für mich mittlerweile genau richtig, gerne mehr. Gerne günstiger.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Moin,

ohne Gerät ist es leider eher schwierig dir passende Infos zu geben, da die reinen Vertragspreise bei der Telekom bekanntlich ziemlicher Wucher sind und man nur in Verbindung mit einem Gerät den Preis entsprechend abschätzen kann

Erfahrungsgemäß wird eine Verlängerung aber meist teurer sein als ein neuer Abschluss.

Passend sollte für dich der Magenta M Young Tarif sein, da die Daten den deinen entsprechen und die 6GB aufgrund von Stream On locker reichen dürften.

Würde an deiner Stelle einfach mal die Suchfunktion nach „Magenta M“ bemühen und mir da ein eigenes Bild machen.

Zum Vergleich: Habe zuletzt einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen, das Handy + Zubehör verkauft und lande effektiv bei rund 15€/Monat für den reinen Vertrag.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler