Abgelaufen

Telekom Vertrag läuft im März aus, Rufnummer behalten.

6 Kommentare
eingestellt am 18. Feb 2013
Hallo,
Ich habe derzeit einen Vertrag bei der Telekom.

Diesen habe ich allerdings gekündigt. Der Vertrag läuft daher Mitte März aus.

Ich möchte nun bei der Telekom bleiben, da ich einen geeigneten Vertrag mit dem iphone 5 gefunden habe.

Ist es möglich den neuen Vertrag abzuschließen und dabei die alte Rufnummer zu behalten?

Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

ne! keine chance!der abzocker!!!

Was auf jedenfall geht: die Rufnummer vom alten Vertrag nach Kündigung in eine Prepaid-Karte zu wandeln (muss aber beauftragt werden) und anschließend Neuvertrag mit Rufnummernübernahme von der - dann - Prepaid-Karte. Vielleicht gehts aber auch direkt. Am besten mal die Hotline anrufen oder im T-Punkt fragen.

Ich würde dort mal anrufen und fragen, was die Telekom für dich rausholen würde, damit du dort bleibst.

Das wäre dann Vertragsverlängerung, ergo die alte Rufnummer.
Und vielleicht sogar einen besseren Vertrag, als du für dich vor siehst.
Und/Oder Guthaben.

Also von Telekom Vertrag auf Telekom Vertrag die Nummer mitnehmen geht auf jeden Fall nicht direkt. Das wurde mir jedenfalls an Hotline und im T-Punkt gesagt. Die Methode mit der Prepaid Karte kenn ich net.. Ansonsten würde der Umweg über n andres Netz (da auch eine von den kostenlosen Prepaid Karten) auf jeden Fall gehen. Allerdings kostet das Rufnummer mitnehmen halt jedes mal ne Gebühr ^^

Gab es auch nicht mal Anbieter, die einem 25€ gutgeschrieben haben, bei Rufnummermitnahme?!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Paket hängt in London fest!64198
    2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg168576
    3. Erfahrung mit diesen (HBQ - i7) Kopfhörern von Gearbest?33
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!130431

    Weitere Diskussionen