Telekom Vertragsverlängerung - was kann man rausholen?

6
eingestellt am 28. Jul 2017
Hey Leute,

ich habe aktuell den Tarif S und Anfang September läuft der Vertrag aus.
Nun möchte ich aber auf das iPhone 8 warten, welches ja voraussichtlich Ende September oder Oktober erscheint.

Was kann ich jetzt am besten machen, um das bestmögliche Angebot bei der Telekom rauszuholen?

Wäre echt super, wenn Ihr da ein paar Tipps hättet!

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße,
Bladery
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Bei der Telekom anrufen und sagen was du gerne hättest.
karlikarlkarl28. Jul 2017

Bei der Telekom anrufen und sagen was du gerne hättest.


Danke erstmal für deine Antwort.
Das ist schon klar. Aber je nachdem wie man verhandelt, sind ja auch andere Konditionen möglich.
deswegen frage ich, was möglich ist, weil viele ja schon in diesem Prozess waren
iPhone 8 im Oktober oder September kannst du vergessen. Vor 2018 wird das nichts.
karlikarlkarl28. Jul 2017

Bei der Telekom anrufen und sagen was du gerne hättest.


Kündigen und danach neuen Vertrag machen.
Ich denke nicht, dass man im Tarif S zu hohe Ansprüche haben sollte. Mit der Bitte um ein iPhone 8 werden sie dich auslachen oder einen einmaligen Kaufpreis nennen, den du fast ohne Vertrag zahlen müsstest. Deshalb, wie mein Vorredner schon sagte, kündigen und neu abschließen.
SirTobiasFunke28. Jul 2017

iPhone 8 im Oktober oder September kannst du vergessen. Vor 2018 wird das …iPhone 8 im Oktober oder September kannst du vergessen. Vor 2018 wird das nichts.


aha
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler