[Telekom] Was ist das Smartpack? Wo gibt es das? (2 in 1 Smartpack, Bundle, ...)

4
eingestellt am 21. Jan
Voriges Jahr gab es ein Nokia-Handy der neuen Generation (nokia 3) zusammen mit einer Prepaid-Karte der Deutschen Telekom, die schon für sechs mal 28 Tage vorausbezahlt war. Wir hatten auch einen Deal dazu hier.

Das Auffällige ist, dass dieses Produkt anscheinend als reines Laden-Produkt gestylt ist. Es wird sogar online als Senioren-Paket beschrieben, aber eben nur im Telekom-Shop (aka T-Punkt) verkauft.

War das eine Eintagsfliege oder ein Versuchsballon? Wird es weiterhin verkauft oder irgendwie neu aufgelegt? Wer weiß mehr?

Danke im voraus für jeden hilfreichen Hinweis dazu.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Klingt interessant.

falls hier keiner helfen kann, könntest du ja mal bei der Telekom Facebook Seite nachfragen.
Falls ich es nicht vergesse, kann ich da auch in 2 Wochen mal im Telekom Shop nachfragen
Bearbeitet von: "okolyta" 21. Jan
Wird nur offline verkauft? Google...
ebay.de/itm…692

Da das ein Aktionspaket war bei dem die Tkom offensichtlich draufgezahlt hat ist es irgendwie logisch, dass die sowas auslaufen lassen.
Bearbeitet von: "lolnickname" 21. Jan
lolnickname21. Jan

Wird nur offline verkauft? …Wird nur offline verkauft? Google...https://www.ebay.de/itm/Telekom-Nokia-3-2-in-SmartPack-Xtra-schwarz-0000-/272944073692Da das ein Aktionspaket war bei dem die Tkom offensichtlich draufgezahlt hat ist es irgendwie logisch, dass die sowas auslaufen lassen.


Genau das wäre die Frage, ob sie es wirklich auslaufen lassen wollen. Sie waren eben mit 145,- eingestiegen und sind auf 111,- runtergegangen. Im Dezember wurden ja unzählige Handys verramscht.
Gab hier bei MD auch einen Deal dazu. Hatte erst Interesse daran, jedoch war der Nachteil, dass der vergünstigte Monatspreis nur bis 31.12.18 galt.
Ob es das Package aber nun dauerhaft gibt, weiß ich leider auch nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler