eingestellt am 7. Jun
Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit, die reinen Telekom Hotspots in Deutschland (nicht die, die in Zusammenarbeit mit FON eingerichtet wurden) kostenlos oder sehr günstig zu nutzen.. benötige es nicht oft, daher möchte ich mir keinen telekom prepaid Tarif mit Hotspot flat für 4,95 monatlich (magenta Start s) anschaffen.
Gibts vielleicht Tricks über Roaming Partner der Telekom, kostenlos auf Telekom Hotspots zu kommen?

Danke im Voraus!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
13 Kommentare

Hier steht alles drin. Geht nur wenn du einen Mobilfunk- oder Festnetz Vertag bei der Telekom hast.

Oder du kennst jemanden der dir die Daten zur Verfügung stellt (cheeky).

dodo2vor 5 m

24 Stunden kostenloser …24 Stunden kostenloser Internet-Zuganghttps://cms-hotspot.telekom.de/remote/TD/telekom-sms-24h/de_DE/web/freecorner/index.html


Das kenne ich noch gar nicht.

Das können dann auch Leute aus dem Vodafone oder o2/E-Plus Netz nutzen ?

Mak3shiftvor 5 h, 59 m

Das kenne ich noch gar nicht. Das können dann auch Leute aus dem Vodafone …Das kenne ich noch gar nicht. Das können dann auch Leute aus dem Vodafone oder o2/E-Plus Netz nutzen ?


Jap alle eigentlich. Hat bei mir bei vielen hotspots geklappt

Ich empfehle dir , dich für einen AMEX Gold werben zu lassen. Das erste AMEX Jahr ist kostenfrei. Mit der AMEX hast du dann die Möglichkeit über die App Boingo dich weltweit in Hotspots einwählen zu können. In Deutschland sind die Telekom Hotspots dabei....
Schöne Grüße .....

carljiri1vor 1 h, 35 m

Jap alle eigentlich. Hat bei mir bei vielen hotspots geklappt


Wie oft geht das, alle 24 Stunden? Sind die 24 Stunden am Stück oder kann ich den Zugang unterbrechen und später fortsetzen?

Verfasser

Mak3shiftvor 18 h, 17 m

Hier steht alles drin. Geht nur wenn du einen Mobilfunk- oder Festnetz …Hier steht alles drin. Geht nur wenn du einen Mobilfunk- oder Festnetz Vertag bei der Telekom hast.Oder du kennst jemanden der dir die Daten zur Verfügung stellt (cheeky).

Eben nicht. Siehe die folgenden Kommentare

Verfasser

dodo2vor 18 h, 14 m

24 Stunden kostenloser …24 Stunden kostenloser Internet-Zuganghttps://cms-hotspot.telekom.de/remote/TD/telekom-sms-24h/de_DE/web/freecorner/index.html

Geht bei "meinem" Hotspot leider nicht. Aber Danke!

Verfasser

iyv349vor 11 h, 7 m

Ich empfehle dir , dich für einen AMEX Gold werben zu lassen. Das erste …Ich empfehle dir , dich für einen AMEX Gold werben zu lassen. Das erste AMEX Jahr ist kostenfrei. Mit der AMEX hast du dann die Möglichkeit über die App Boingo dich weltweit in Hotspots einwählen zu können. In Deutschland sind die Telekom Hotspots dabei....Schöne Grüße .....

Wo kann ich mich werben lassen? Vielen Dank!

iyv349vor 14 h, 44 m

Ich empfehle dir , dich für einen AMEX Gold werben zu lassen. Das erste …Ich empfehle dir , dich für einen AMEX Gold werben zu lassen. Das erste AMEX Jahr ist kostenfrei. Mit der AMEX hast du dann die Möglichkeit über die App Boingo dich weltweit in Hotspots einwählen zu können. In Deutschland sind die Telekom Hotspots dabei....Schöne Grüße .....


Auch die Telekom_FON hotspots?

...in der App sehe ich nur die Telekom HotSpot Outdoor !

Naja, selbstlos, wie ich nun einmal bin kann ich ja jemanden werben......PN !!!
Bearbeitet von: "iyv349" 8. Jun

Verfasser

iyv349vor 16 h, 33 m

...in der App sehe ich nur die Telekom HotSpot Outdoor !Naja, selbstlos, …...in der App sehe ich nur die Telekom HotSpot Outdoor !Naja, selbstlos, wie ich nun einmal bin kann ich ja jemanden werben......PN !!!

Wo ist denn der Vorteil, wenn man sich werben lässt, gegenüber einer normalen Anmeldung?

Verfasser

Mak3shift7. Jun

Hier steht alles drin. Geht nur wenn du einen Mobilfunk- oder Festnetz …Hier steht alles drin. Geht nur wenn du einen Mobilfunk- oder Festnetz Vertag bei der Telekom hast.Oder du kennst jemanden der dir die Daten zur Verfügung stellt (cheeky).



oder eben man kommt an einen vertrag bei
- telekom ungarn/polen/croatia
- indosat
- orange france
- meo wifi
- teliasonera
- boingo.
das sind die sog roaming partner der "wireless broadband alliance"...
Bearbeitet von: "georgh1991" 9. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1211917
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]53760
    3. Kein Schlagwortalarm? (Push) (Android)45
    4. Gibt's dieses Jahr wieder ein mydealz Weihnachtswichteln?2140

    Weitere Diskussionen