eingestellt am 7. Mär 2014
Hey Leute ich habe grad die Aktion für 10 Euro Guthaben für jeweisl 1 Euro gesehen.
Ich habe es 2 mal bestellt und jetzt meine Frage könnte ich jetzt sag ich mal noch 20 andere Xtra Card Karten für zb. 3 Euro kaufen und dann 220 Euro auf mein Psn Konto laden oder auszahlen lassen wie ich gelesen habe ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Vom mydealz-Wurm zum xtracard-Millionär...

4 Kommentare

ragnarock

http://hukd.mydealz.de/diverses/sen-psn-begrenzung-bei-guthaben-von-mobiltelefon-hinzuf%C3%BCgen-280983#comments10 Nummern, dann ist erstmal Schicht (für einen Monat)


Vom mydealz-Wurm zum xtracard-Millionär...

Ein nutzlose Anfrage

maximal 150€ auf PSN Konto...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SNES Mini im Müller Waiblingen aktuell verfügbar34
    2. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?11
    3. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1622
    4. Verschenke 15€ Bahn Coupon von Tofifee Packung33

    Weitere Diskussionen