Telekom Xtra Triple Bonusguthaben sinnvoll nutzbar?

5
eingestellt am 17. Jul 2015
Ich habe hier noch ein paar Xtra Triple-Karten herumliegen, die ich bislang nicht angerührt habe. Nun wollte ich vorhin ausprobieren, ob sich die 5€ Bonusguthaben, die nach Aktivierung im vorgegebenen Tarif automatisch aufgebucht werden, für PSN nutzen lassen und musste enttäuscht feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Jetzt die Frage, bevor ich sämtliche Optionen erfolglos durchprobiere: Kann ich die 5€ wirklich ausschließlich für reguläre Gespräche und SMS einsetzen, oder gibt es irgendeine sinnvollere Verwendungsmöglichkeit wie Handyporto oder ähnliches?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

das Bonusguthaben ist nur zum Telefonieren/SMS nutzbar, alles andere funktioniert leider nicht.

tukahaya

das Bonusguthaben ist nur zum Telefonieren/SMS nutzbar, alles andere funktioniert leider nicht.


Kann ich so bestätigen.

Auszahlen lassen:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php/Xtra_Karte_kündigen

Die Telecom ist das einzige Unternehmen das das noch macht... Ausweis Kopien mitschicken ist nicht mehr notwendig nach dem Neuen Urteil Az. 8 O 128/13 eigentlich auch die Simkarte nicht mitschicken, aber gut das sollte nicht das Problem sein.

Verfasser

Auszahlen macht in dem Fall leider keinen Sinn, da es sich nur um ein 30 Tage lang verfügbares Bonus-Guthaben handelt. Danke aber trotzdem für die Antworten, auch wenn sie wie erwartet eher ernüchternd ausfallen.

tukahaya

das Bonusguthaben ist nur zum Telefonieren/SMS nutzbar, alles andere funktioniert leider nicht.


weisst du vlt ob sich das bonusguthaben in regulaeres guthaben umwandeln laesst indem man zb 1 ct auflaedt per bankueberweisung? das ging damals bei vodafone so
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text