Kategorien

    [Telekom]100 MB mehr Surfvolumen - Nur mit Spotify Option

    Hallo,

    die Telekom hat im Rahmen der Beschwerden aufgrund des verbrauchten Inklusivvolumens durch das Laden von Spotify angefangen, Nutzern der Spotify Option 100 MB extra Volumen aufzubuchen.

    Was müsst ihr tun?
    Nicht viel. Einen Telekom Vertrag mit aktivierter Spotify Option haben.
    Fertig !

    Prüfbar unter pass.telekom.de (Nur im mobilen Netz)

    P.S. Ist mein erster Deal, bitte nicht zu böse sein.

    5 Kommentare

    Ich frage mich, wie viele Albencover etc. man sehen muss, um die 100MB tatsächlich mit Spotify aufzubrauchen! In jedem Falle nette Sache! :-)

    Wo ist der Deal? Ab ins Diverse damit;)

    Danke für die Info

    Redaktion

    Habe es nach Diverses verschoben, da es kein Freebie im eigentlichen Sinne ist.
    Danke trotzdem für die Info. In Zukunft möchte die Telekom ja, dass auch das Laden von Coverbildern etc. bei Spotify nicht vom Datenvolumen abgezogen wird. Das geht wohl technisch allerdings nicht so einfach, wie es scheint. Daher erstmal die Notlösung.

    Ist bei mir aktiviert worden. Hab jetzt 1,09gb..

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaffebohnen1213
      2. Gamescom EA VIP Fast Pässe zu verschenken58
      3. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?810
      4. NFL Gamepass Thread 2017115603

      Weitere Diskussionen