Telekomvertrag kündigen und Neukunde werden?

2
eingestellt am 20. Jun
Moin!
Hab derzeit nen Telekomvertrag seit 2010.
Zahle (Junge Leute Tarif) aber stolze 65€ für 6GB, Allnetflat und SMS-Flat. Bei der Verlängerung im Oktober 2016 (nach iPhone 7 Release) hab ich für das iPhone 7 mit 128GB über 600€ Zuzahlung gehabt.
Die Konditionen sind einfach viel zu happig.
Wollte jetzt, wenn der Nachfolger des iPhone X kommt, nen neuen Vertrag machen, aber eig bei der Telekom bleiben.
Habt ihr ne Idee was ich am besten mache?
Will meine Rufnummer auf jeden Fall behalten und könnte mir auch Vodafone vorstellen, aber nicht zu solchen Preisen wie ich jetzt bezahle...

Bin um jeden Rat dankbar 🙆‍♂️
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Kurz mal gegoogelt....sollte man immer machen,bevor man fragt...manches erledigt sich dann von selbst wirst wohl erst Mal zu Prepaid wechseln müssen, ein Monat dürfte reichen....und dann zurück zur Telekom....17702850-Q1IDc.jpg
Einfach kündigen. Die Telekom will dich ja behalten und macht dir dann gute Angebote
Ansonsten einfach zu Vodafone (o.ä.) wechseln, die Nummer kannst du ganz easy mitnehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler