102 Kommentare

Impressum aus Bangkok, Thailand klingt vielversprechend

Ja ich weiss, hab ich auch gesehen, daher natürlich auch die Skepsis. Aber dachte vielleicht hat da jemand schon erfolgreich bestellt.

Keine Europa-Filiale, dadurch kommen dann die günstigeren Preise zu Stande. Natürlich kassiert der Zoll auch noch gut mit.

Ich wurde es nicht machen, schon alleine da ich gerne ein fehlerfreies Gerät habe, und deswegen des öfteren vom Widerrufsrecht Gebrauch mache ...

Das könnte hier was umständlich werden.

OK, ich geb mich geschlagen, die Argumente sind zu überzeugend

Also das sieht verdammt nach einem fakeshop aus. Ich würde die finger von lassen, die wollen kreditkartendaten abgreifen

also ich habe ein Nokia Lumia 610 bestelltam 7.1.13,3 mails erhalten, ist raus, hat Zoll passiert, ist im Versand.Bis heute 22.1. noch nicht da.mache mir auch langsam Gedanken, mal sehen.Berichte weiter !

Ich warte schon seit 1.1. , also 22 Tage ! ... ich kann mich irgendwie nicht mehr mit dem Anbieter anfreunden. Bis jetzt wurde meine Kreditkarte nicht belastet... aber die Ware ist angeblich schon seit 3. Januar unterwegs,
Meine Anfrage zum Verbleib der Ware per E-Mail wurde bisher noch nicht beantwortet (geschickt am Samstag, vor 4 Tagen).
Lest euch mal die AGB's durch, man riskiert schon was , wenn man dort bestellt. Zumindest muss man mit anderen Bedingungen rechnen, wie wir sie in Deutschland als Endkunde gewöhnt sind.
Nu denn, irgendjemand muss es ja mal ausprobieren, nicht wahr.
Das hab ich mir jedenfalls gedacht, doch Spass macht sie mir momentan auch nicht, meine Rolle als Versuchskaninchen

Hab am 4.1. bestellt und auch noch nichts bekommen. Auf meine 4 Anfragen auch keine Reaktion. Solangsam werd ich ungeduldig...
Was kann man denn machen, wenn nichts kommt?

... wo anders bestellen ?
Solange nichts vom Kreditkartenkonto abgebucht wird ist's ja ok .
Und wenn eine ungerechtfertigte Abbuchung kommt, kann man im Zweifelsfalle ja auch wieder zurück buchen lassen. Es sei denn, der Handelspartner hält sich an die Spielregeln, dann ist eine Rückbuchung natürlich nicht der beste Weg. Aber nachdem ja sogar ein Kontakt unmöglich ist... bezweifle ich deren gute Absichten
Aber lies die die AGBs noch mal genau durch und versuch so wenig wie möglich dagegen zu verstoßen, wobei für den von dir und mir beschriebenen Fall dort gar nichts vorgesehen ist ... kostenloses Rückgaberecht hat man ja schon durch die Lieferzeit verwirkt (14 ab Bestelldatum) 30 tägiges kostet schon was und das Rückporto müsste man auch bezahlen. In Lieferverzug kommt Telmoo laut AGB soweit ich das verstanden habe erst 30 Tage nach Versendung UND Bezahlung der Ware, aber nachdem zumindest bei mir nichts abgebucht wurde ... wie kann Telmoo dann in Verzug geraten ?

ich habe ja per vorkasse bezahlt (dummer fehler - rückholung über bank nur schwer machbar)...
selbst wenn mir die ware immer egaler wird, wie krieg ich mein geld zurück?
ich werd wohl mal zur verbraucherzentrale latschen müssen -.-

Gute Idee, die sind auf alle Fälle ein guter Ansprechpartner. Vorkasse ist tatsächlich etwas heikel, stimmt. Zumindest könnten über die Verbraucherzentrale evtl. Maßnahmen gegen den Anbieter eingeleitet werden.
Ich hab auch schon in einigen Bewertungsportalen gepostet, damit nicht all zu viele auf den Anbieter reinfallen, das vergönn ich dem nämlich nicht !

Dito...

Auch bei mir ist seit der Anfrage, wo die Lieferung denn bleibt, Funkstille. Letzte Meldung "Sendung ist in Zustellung"
Abgebucht wurde noch nichts. Das würde dann nur Sinn machen, wenn es um die Kreditkartendaten geht oder man auf die Stornierungsgebühren spitz ist.
Scheinbar muss man ja nicht einmal selbst stornieren, wie man in ausgezeichnet.org lesen kann, sondern es wird dort eine falsche Adresse als Stornierungsgrund angegeben.
Dinge, die die Welt nicht braucht.

Eben. Als ich auf mein Kundenkonto guckte, waren auf einmal Schreibfehler in Adresse und Tel.-Nummer, die bei der Bestellung nicht da waren, da bin ich mir sicher! Melden tun die sich immernoch nicht. Betrüger!

Dann hätten wir doch schon das Geschäftsmodell. Es sind wohl die Stornierungsgebühren. Ich habe mir vorsichtshalber einen Screenshot meines Kundenkontos gemacht.

@siggii: Hast du keine Bestellbestätigung per Mail bekommen? In meiner steht die korrekte Adresse. Bei Vorkasse werden die dir vermutlich maximal die Summe abzgl. Gebühr überweisen, wenn überhaupt.

Ich vermute, dass es nur um die Kreditkartendaten geht, die kann man evtl. prima weiter verkaufen. Das wäre auch ne Möglichkeit. Behaltet einfach eure Kreditkartenkonten im Auge und lasst unbekannte Transaktionen Revidieren.

hallo zusammen! auch ich habe dort ein handy bestellt (am 5.1.), am 15.1. die letzte automatische email, seitdem nichts mehr. keine antwort auf meine mails, keine ware.... geld habe ich leider im voraus überwiesen....
bitte schreibt doch einfach hier weiter, ob es bei euch was neues gibt.
gibt es irgendwelche leute, die tatsächlich gute erfahrungen mit telmoo gemacht haben?? also ware erhalten?? wie lange hat die lieferung gedauert? bitte meldet euch, damit ich wenigstens noch ein wenig hoffnung haben kann ;-)
danke!!
anne

Haben am 08.01.2013 bestellt, am 17.01.2013 kam die letzte mail Zustellung bereit (3-4 Tage), bis heute leider noch nichts. Habe schon emails geschrieben - bisher erfolglos, Telefonisch erreicht man auch keinen. Mahlsehn was draus wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach 30 Tagen ist die Firma in der Pflicht, also abwarten.

Wenn die Ware mal eintrifft ist ja alles gut... Vielleicht bekommt ja jemand hier die alles so schreiben seine Ware, dann bitte mal berichten
jojo Danke

Tja leider werden es nun immer mehr :-(
Mir geht es auch wie anne777 und all den anderen. Vorkasse-keine Reaktionen-Keine Ware. Sieht echt so aus als wenn nun einige ihr Geld in den Wind gesetzt haben wie auch ich :-( Bin mal gespannt wie es weiter geht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…33
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?89
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1211
    4. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren22

    Weitere Diskussionen