Temparatur Inflation 2014

6
eingestellt am 13. Feb 2014
Liebe Community

Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass hier die 1000°-Marke überschritten wird.. Ich meine das war früher nicht so..

Es wäre Interessant, wenn uns die Admins hier mal eine Grafik zur Mitglieder Entwicklung veröffentlichen könnten.

Um auf den nächsten Punkt zu kommen:

Sollte nicht in der Temparatur eine Korrektur vorgenommen werden? Also der Mitgliederinflation entgegen gewirkt werden?

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
6 Kommentare

Ich glaub es kann sich jeder denken, dass die Temperaturen je nach Anzahl aktiver und passiver Mitglieder variieren.

Ausschlaggebend ist doch meistens eh nur ob rot oder blau, wobei das auch schon oft nicht mehr hinhaut.

Ich denk, es gibt wichtigeres.

Das ist doch relativ egal. Natürlich werden die Temperaturen aufgrund der größeren Userzahl immer höher, aber man denkt ja selbst noch mit und kann es einordnen.

Ich finde das eher besser, weil man dann wirklich weiß, dass der Deal gut ist, sobald er 1000 Grad erreicht.

Mach dir lieber Gedanken um den Temperaturanstieg draußen^^

Ich dachte erst du meinst draußen X)

Verfasser
laxroth

Ich dachte erst du meinst draußen X)

Haha nee bei den Temperaturen würde ich eine Deflation erwarten wollen haha
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler