Temperatur Inflation?

43
eingestellt am 29. Dez 2012
Was ist denn das für eine Temperatur Inflation in der letzten Zeit? Früher musste der Deal des Jahres herhalten um auf 1000° zu kommen - heute reichen dafür 5% ersparnis...?

Beste Kommentare

HOT = mehr Renntiere ?
dachte das gibts für likes :-)

Verfasser

ich komm echt nicht mehr klar mit den deals... jetzt hab ich gar keine ahnung ob es sich lohnt geld für etwas auszugeben, was ich sowieso nicht brauche, oder nicht. das führt dazu, dass ich gar kein geld mehr ausgebe

morgen lege ich eine 1€ muenze auf die strasse, fotographiere es und stelle es als lokalen deal ein, mal sehen wieviele tausend grad das wohl werden.
ggf klebe ich es auch auf den asphalt, sonst ist der deal zu schnell beendet

Laut Alexa ist der Traffic relativ konstant, liegt also nicht an mehr Besuchern, sondern vermutlich wirklich am Gewinnspiel und daran, dass mehr User eingeloggt sind.
Habe bisher noch nirgends eine Kausalität zwischen der Anzahl der Abzeichen und der Anzahl der gefundenen Rentiere feststellen können, bzw. davon irgendwelche Berichte gelesen. Also wenn manche User das vermuten, dürfte es sich wohl um einen Irrtum handeln.

Was ich aber erschreckend finde, ist dass gefühlt 2von3 Deals automatisch auf über 300° hochgehen, selbst wenn der Deal schon 10mal da war (ja, der 24Dosen RedBull für 20€ war tatsächlich 11mal hier), selbst wenn wie bei den Messerdeals [Beispiel#1Beispiel#2]der Preis seit Monaten konstant war, also exakt 0€ Ersparnis vorhanden war.

Da sollte man wirklich über Änderungen nachdenken, vielleicht darf man erst voten, wenn man den Deal wirklich auch geöffnet hat. Oder ein User darf nicht mehr als 20 Deals pro Stunde bewerten ...

43 Kommentare

Die Rentierjagd....ab 4.1 wird es wieder besser

Bedank dich beim admin für das Gewinnspiel...

Und das nicht nur bei Appleprodukten.. Ab 4.1. wird wieder normal

HOT = mehr Renntiere ?
dachte das gibts für likes :-)

und die steigende Mitgliederzahl nicht vergessen

Verfasser

ich komm echt nicht mehr klar mit den deals... jetzt hab ich gar keine ahnung ob es sich lohnt geld für etwas auszugeben, was ich sowieso nicht brauche, oder nicht. das führt dazu, dass ich gar kein geld mehr ausgebe

Ich habe schon vorher nur geschaut, ob rot oder blau. Temeratur ist mir egal, wenns für mich passt.

malparido

ich komm echt nicht mehr klar mit den deals... jetzt hab ich gar keine ahnung ob es sich lohnt geld für etwas auszugeben, was ich sowieso nicht brauche, oder nicht. das führt dazu, dass ich gar kein geld mehr ausgebe



Interessante Darstelleung die sich irgendwie nach einem Luxusproblem anhört. :-)

Briefmarken sind hier ja generell hot ;).

Aber wie schnuffi schon sagte, spielt auch die steigende Mitgliedszahl eine Rolle...

Das gleiche.
So vile Müll habe ich hier noch nie gesehen,auch wo ich noch "Nur Leser" war

Verfasser

clara

mein highlight des tageshttp://hukd.mydealz.de/freebies/lokal-briefkasten-dm-verschickt-gratis-briefmarken-per-post-1525290,58 cent "gewinn"

oO ... sprachlos... früher konnten das nur deals, die server von hp oder dell lahmgelegt haben!

seht es mal so bald ist es ja vorbei
bis dahin pushen manche halt ihre Abzeichen

morgen lege ich eine 1€ muenze auf die strasse, fotographiere es und stelle es als lokalen deal ein, mal sehen wieviele tausend grad das wohl werden.
ggf klebe ich es auch auf den asphalt, sonst ist der deal zu schnell beendet

Eben, 1000 votes = vielleicht stammuser

svigo

seht es mal so bald ist es ja vorbeibis dahin pushen manche halt ihre Abzeichen

Laut Alexa ist der Traffic relativ konstant, liegt also nicht an mehr Besuchern, sondern vermutlich wirklich am Gewinnspiel und daran, dass mehr User eingeloggt sind.
Habe bisher noch nirgends eine Kausalität zwischen der Anzahl der Abzeichen und der Anzahl der gefundenen Rentiere feststellen können, bzw. davon irgendwelche Berichte gelesen. Also wenn manche User das vermuten, dürfte es sich wohl um einen Irrtum handeln.

Was ich aber erschreckend finde, ist dass gefühlt 2von3 Deals automatisch auf über 300° hochgehen, selbst wenn der Deal schon 10mal da war (ja, der 24Dosen RedBull für 20€ war tatsächlich 11mal hier), selbst wenn wie bei den Messerdeals [Beispiel#1Beispiel#2]der Preis seit Monaten konstant war, also exakt 0€ Ersparnis vorhanden war.

Da sollte man wirklich über Änderungen nachdenken, vielleicht darf man erst voten, wenn man den Deal wirklich auch geöffnet hat. Oder ein User darf nicht mehr als 20 Deals pro Stunde bewerten ...

@Frag: ja so eine Änderung wäre wirklich nützlich und sinnvoll, was alles einfach ungesehen hot gevoted wird ist echt übertrieben.

Vermutlich, gerade weil keiner weiss, woher die Tierchen kommen wird
geliked
gevotet
deal eingesellt und
geschrieben
dazu f5 bzw. reload geklickt u d sinnlos register gewechselt.

wer wieder echte dealz will, muss wohl bis zum ende des gewinnspiel es warten.

clara

mein highlight des tageshttp://hukd.mydealz.de/freebies/lokal-briefkasten-dm-verschickt-gratis-briefmarken-per-post-1525290,58 cent "gewinn"




oO oO oO

Das ist ja an Sinnbefreitheit kaum zu steigern

Finde schon, der hier ist unnützer
http://hukd.mydealz.de/deals/ganzkörperkostüm-in-blau-grün-und-rot-152850
Und ich habe nichtmal so nen DM Brief bekommen.

clara

mein highlight des tageshttp://hukd.mydealz.de/freebies/lokal-briefkasten-dm-verschickt-gratis-briefmarken-per-post-1525290,58 cent "gewinn"


DVD_Power

Und ich habe nichtmal so nen DM Brief bekommen.



Tja, dafür wurde ja ein Freebie erstellt, dass du auch siehst, was du nicht haben kannst... X)

Joah, der Kostüm-Deal geht auch in die Richtung, aber da kann man ja wenigstens noch zuschlagen, sofern man daran wirklich Interesse hat

clara

mein highlight des tageshttp://hukd.mydealz.de/freebies/lokal-briefkasten-dm-verschickt-gratis-briefmarken-per-post-1525290,58 cent "gewinn"




Waaaaas ? mein Deal ist doch nicht unnütz.

malparido

ich komm echt nicht mehr klar mit den deals... jetzt hab ich gar keine ahnung ob es sich lohnt geld für etwas auszugeben, was ich sowieso nicht brauche, oder nicht. das führt dazu, dass ich gar kein geld mehr ausgebe



selten so was geniales hier gelesen thx!

Dann yellow, möchte ich echt mal wissen, wer sowas bestellt und wieviele verkauft wurden.

DVD_Power

Dann yellow, möchte ich echt mal wissen, wer sowas bestellt und wieviele verkauft wurden.



Ich würde das sofort bestellen wenn ich ein Mann wäre!

An Fasching denke ich bei so einer Montur weniger. Eher an Perverse.

EDIT
Ich suche gerade das Bild aus Pulp Fiction, von dem Mann im Keller.

Was kann man denn Perverses damit machen? Da sind nirgends Löcher drin.

Yellow

Was kann man denn Perverses damit machen? Da sind nirgends Löcher drin.



anscheinend finden es einige leute trotzdem toll für gewisse spielchen ^^

Yellow

Was kann man denn Perverses damit machen? Da sind nirgends Löcher drin.



Entweder ihr seid alle versaut oder ich bin zu doof. Ich wüsste nicht wozu das bei "spielchen" gut sein sollte. klärt mich mal einer auf?

latexus.com/pag…tml
hat google gezeigt. nur als beispiel.

Yellow

Was kann man denn Perverses damit machen? Da sind nirgends Löcher drin.

ok alles klar

Yellow

Was kann man denn Perverses damit machen? Da sind nirgends Löcher drin.



Das ist doch voll gruselig

Ich würde das und auch das andere auch nicht bestellen. Dachte aber im ersten Moment bei deinem deal echt an einen gag. passt ja z.zt schon zur Renntierzeit.

DVD_Power

Ich würde das und auch das andere auch nicht bestellen. Dachte aber im ersten Moment bei deinem deal echt an einen gag. passt ja z.zt schon zur Renntierzeit.



Das passiert bei meinen Deals anscheinend öfters weiss auch nicht wieso.
Als ich einen Deal für falsche Wimpern gepostet hab die echt sau günstig waren hat auch jeder gedacht es soll lustig sein und dass ich eine Transe bin. Naja was solls...

Vermutlich weil hier 95% oder mehr der User männlich sind.
Deshalb auch jeden Tag eine SSD oder irgend ein anderes Technikspielzeug hot. Und dann kommen noch die Nutella Dealz...

DVD_Power

Ich würde das und auch das andere auch nicht bestellen. Dachte aber im ersten Moment bei deinem deal echt an einen gag. passt ja z.zt schon zur Renntierzeit.

DVD_Power

Ich würde das und auch das andere auch nicht bestellen. Dachte aber im ersten Moment bei deinem deal echt an einen gag. passt ja z.zt schon zur Renntierzeit.

Es sind laut Fabian 18% weibliche und 82% männliche User hier unterwegs.

Vielleicht wären Vorschläge, wie man einen höheren Frauenanteil erreichen könnte auch sinnvoll. Ich denke zumindest nicht, dass es große Nachteile mit sich führen würde...

*als Quelle mal dieses Interview mit Fabian:
webschorle.de/web…de/

Ich vermute einfach, das die sich weniger für Preise bzw. das Recherchieren eben solcher interessieren. Bevor jetzt die 18% aufschreien mal persönliche Erfahrungen. Meine Frau freud sich über jeden interessanten Deal wie Quicker Amazon und Douglas Gutscheine. Selber geht sie aber wenn sie was braucht los,cund kauft. Deshalb nehme ich das lieber in die hand. "Auto" für den baldigen Nachwuchs habe ich bei mytoys gelauft. Preis war wie Amazon aber minus 15 Euro Gutschein. Und das Papa, Oma, Sie auch Neukunde werden können...darauf ist sie leider auch nicht gekommen. Hoffentlich zieht das keine lange Diskussion auf sich...

DVD_Power

Ich würde das und auch das andere auch nicht bestellen. Dachte aber im ersten Moment bei deinem deal echt an einen gag. passt ja z.zt schon zur Renntierzeit.



ich sage nur: ladydealz.de

Frag

Es sind laut Fabian 18% weibliche und 82% männliche User hier unterwegs.



Nur 18% der deutschen Haushalte verfügt über einen Internetzugang in der Küche.

X)


P.S: Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


Frag

Es sind laut Fabian 18% weibliche und 82% männliche User hier unterwegs.

Das extreme finde ich, dass es bei den Männern (laut alexa, also wohl leider relativ ungenau) das Alter der Benutzer zwischen 25 und 40 liegt, während es bei den Frauen ca. ab 45+ los geht. Diese Mischung finde ich durchaus interessant, wenngleich ich auch bezweifle, dass es die Realität abbildet.
Da wird das Adminteam sicherlich genauere Daten haben und ich könnte mir diese geschlechtsspezifischen Extreme auch nicht erklären...
alexa.com/sit….de (Audience)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wissenschaftliche Umfrage zu Festnetzanschlüssen12
    2. Lieferando 5€ Gutschein Burger King33
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393521
    4. IPhone X bei Amazon56

    Weitere Diskussionen