Gepostet vor 20 Stunden

Temporäre Telefonnummer

Ich suche eine halbwegs seriösen Dienst, der kurzfristig Telefonnummern gegen Bezahlung zur Verfügung stellt. Kann jemand Empfehlungen aussprechen?
Danke schon vorab.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 1040bln's Profilbild
    Easybell. Falls Du eine Festnetznummer meinst.
    Si-si's Profilbild
    Autor*in
    Danke Dir, meinte aber handynummer
  2. AcuraX's Profilbild
    5sim net
    Si-si's Profilbild
    Autor*in
    Danke, aber welche bezahlmethode nimmst du denn da? Kenne kaum eine, habe keine.
  3. jannie911's Profilbild
    frag mal die Rosi unter 089/32168
    lemgba's Profilbild
    So unnötig, dein Kommentar...
  4. RandaleHerbert's Profilbild
    hast du 1 side chick oder wegen was
  5. Si-si's Profilbild
    Autor*in
    Ne, ich suche eine Telefonnummer um mich bei verschiedenen Diensten zu registrieren...
    1040bln's Profilbild
    BTW: Ich nehme für solche Bestätigungs-SMS immer einfach meine Haupt-Rufnummer (Handynummer). Bin deshalb noch nie von irgendwem mit Spam belästigt worden.
  6. OttoNeukunde0815's Profilbild
    onlinesim.io

    glaube aufladung funktioniert aber nur zuverlässig mit krypto

    falls nummer nicht klappt dann kannst sogar abbrechen und bekommst dein geld zuück (bearbeitet)
's Profilbild