Temporäre Wegwerf-E-Mail erstellen

GelöschterUser375781's Profilbild GelöschterUser375781
eingestellt am 20. Jul 2015
Hallo,
Auf squizzy.de kann man für verschiedene Zwecke temporäre E-Mails erstellen.
Da man bei einige Deals eine gültige E-Mail braucht oder einen Gutschein-Code per E-Mail bekommt, kann man squizzy.de brauchen um sich vor Spam zu schützen.
Bei den alljährlichen Bitdefender-Deals bekommt man so auch schnell mehrere Codes.

Das Menü ist ziemlich klar, man kann entweder eine zufällige E-Mail erstellen oder den Namen (bis auf die Endung, die bleibt mit "squizzy.de" immer gleich) festlegen.

Viel Spass noch!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser13684's Profilbild
    Anonymer Benutzer

    10minutemail.net/
    > Vorteil: Wird eigentlich nie geblockt, da die Endung regelmäßig geändert wird.

  2. broadbandfan's Profilbild
    broadbandfan
  3. ACCakut's Profilbild
    ACCakut

    trashmail.net ist auch ganz nett, da wird auf die eigene Adresse weitergeleitet (nett um was gespeichert zu haben) und es gibt Browser-Erweiterungen (Rechtsklick, Erstellen und fertig).

    EDIT:
    Heißt inzwischen offiziell trashmail.com (die haben dutzende Domains und Namesvarianten).

  4. synthetic.brain's Profilbild
    synthetic.brain
    Sagt mal jemand Squizzy bescheid ich brauche abc@squizzy.net um meinen account mit alten gold projekten wiederherzustellen SQUIZZY.NET HELLO I NEED MY ABC@SQUIZZY.NET ACCOUNT BACK!!! (bearbeitet)
  5. mmmax's Profilbild
    mmmax

    das internet ist für uns alle #neuland

  6. gutermann's Profilbild
    gutermann

    Hot

  7. GelöschterUser375781's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in

    Und bevor ichs vergesse: Eine andere auch sehr gute variante ist die Browsererweiterung DoNotTrackMe von Abine. (Ich glaube jetzt heisst es blur, bin mir nicht sicher.)
    Auf jeden Fall kann man dort auch seine E-Mail verschleiern und kann verschiedene E-Mails erstellen, die dann auf eine Hauptmail weiterleiten.
    Mit wenigen Klicks kann man die E-Mail dann einfügen.

  8. GiovanniPetitto's Profilbild
    GiovanniPetitto
    Welcher Anbieter von Wegwerfemails klappt dafür? Schon 3 versch. Versucht, da kommt nix…
  9. Simon333's Profilbild
    Simon333
    Kann squizzy nicht aufrufen. Kaspersky meldet die Seite als nicht sicher...super doof.
    Nalar's Profilbild
    Nalar
    Dann nimm halt einen der anderen tausend Trashmail Anbieter du alter Leichenschänder.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler