Abgelaufen

Teste unsere neue mobile-optimierte mydealz Seite

Team 66
eingestellt am 13. Jun 2014
Unsere neue mobile-optimierte mydealz Seite ist nun für alle zum Testen verfügbar. Die Seite wurde so geändert, dass der Inhalt passend zu deinem Gerät/Screengröße angezeigt wird, daher wird keine separate mobile Seite mehr benötigt.

Die Seite ist noch nicht ganz bug frei, aber wir würden uns sehr freuen, wenn du sie auch testen würdest und uns weitere bugs hier meldest. Bitte dabei angeben, welches Gerät/Browser du benutzt hast und Screenshots sind immer sehr hilfreich.

Einfach diesen Link hier benutzen, um zur neuen Seite zu gelangen:

mydealz.de/wid…end


  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
66 Kommentare

Hach kein link als kommentar kanns also nich mit der iphone app anklicken

hukd.mydealz.de/wid…end

Wie kann man es wieder rückgängig machen?

Blitz (aktuelles oder so) und brief (nachrichten) geht nicht

Iphone 4s , 7.0.4, safari

Suchfeld is ein wenig klein

Erster eindruck : viel besser als die mobile normale seite


Cache und Cookies löschen sollte helfen

Verfasser Team



Du musst deine Cookies löschen.

Redaktion

Wahnsinn! Einwandfrei...

Blitz und Nachrichten funktionieren auch, man muss nur 1-2 Sekündchen warten (schätze mal ist bei ios dasselbe).


Die "Inbox nearing capacity warning" Meldung ist jetzt grün mit 'nem Häkchen, statt rot mit 'nem X und verschwindet schnell wieder... so vergesse ich womöglich bald die alten PN' s zu löschen... aber gut, das wird wohl nur für die wenigsten von Bedeutung hier sein. X)

Kein diverses etc?

Admin

@UlfUlf:

Hae?

Ganz normal unter mehr oder?

Verfasser Team

Damit könnt ihr wieder zur alten Seite zurück: hukd.mydealz.de/wid…e=1

Sieht gut aus. Deutlich angenehmer als die bisherige Seite.

Ach Mist. Hab ja vergessen, eine PN zu beantworten. Sorry @MyDealz_Helferlein!

Ersetzt jetzt die App

Auf meinem Xperia V mit JB 4.1.2 fehlen im Standard Android Browser die Grafiken. Mit Chrome gehts. Cache hab ich schon gelöscht.

http://www.directupload.net/file/d/3652/fejnxeon_png.htm

/edit: Außerdem sieht "Diverses" in beiden Browsern blöd aus, weil nur 2/3 der Breite benutzt wird, weil auf der rechten Seite noch der Platz für die nicht vorhandenen Dealbilder freigehalten wird. Das ist zwar auf der nichtmobilen Seite auch, fällt aber dort nicht so auf.

Ansonsten aber sehr geil.

/edit2: Weiterer Bug auf der Startseite: http://www.directupload.net/file/d/3652/lsz8qkzv_png.htm Auch nur mit Standard Android Browser, mit Chrome kein Problem.

Zitieren scheint nicht zu funktionieren.

Ansonsten etwas ungewohnt - vor allem, wenn man gewohnt ist, dass die Links an einer bestimmten Stelle sind, aber das legt sich sicherlich auch nach ein paar Tagen wieder. Von daher enthalte ich mich da eindeutig bis zur neuen Woche...

Die Möglichkeit ein "Like" zurückzunehmen ist jetzt anscheinend auch mit drin - super!

Im Ausgangspost sollten Links auch direkt anklickbar sein...Das nervt mich schon immer



na gut, nur für dich HansHamster

Verfasser Team



Was passiert denn wenn du 'Zitieren' klickst? Und welchen Broswer benutzt du?



Nach einem Neustart des Browsers (FF, letzte stabile Version, Cache geleert) klappt es jetzt problemlos. Davor passierte einfach gar nichts, obwohl alle anderen skriptbasierten Funktionen klappten. Aber wie gesagt: jetzt geht es.


Sorry wegen der Verwirrung.


Edit: Kurzer Verbesserungsvorschlag: In der Profilübersicht sollten die Temperaturen vielleicht nicht durchgestrichen sein, da es meinem optischen Empfinden nach etwas merkwürdig aussieht und auf der eigentlichen Seite auch nicht so ist (sprich: nur der Dealtitel sollte durchgestrichen sein).



Abhilfe: Linkfication für Firefox.

Meinem subjektiven Eindruck (und ja, ich weiß, es ist eine Beta) ist die alte Version allerdings deutlich fixer bei dynamischen Elementen (besonders auffällig bei dem Neuigkeiten-Feed). Sollte jetzt keine Kritik sein - nur ein Hinweis.

Redaktion



War bei mir nur zum Anfang so, da wurde vorhin etwas geändert. Stelle keinen Unterschied mehr fest.

Verfasser Team

Wenn die Seite richtig live ist, sollte sie schneller sein, als die jetzige

Endlich Fotos bei den Kleinanzeigen sichtbar! Warum geht das nicht in der App? Tolle Sache jedenfalls!


Weils nicht implementiert ist.

Redaktion

Da ich gerade überrascht war, dass mein Kommentar auf der Hauptseite anscheinend durch das neue Font mit Profilbild angezeigt wird, bin ich offenbar auf einen Bug gestoßen.


Ich habe den Kommentar im Firefox Browser geschrieben und dort wird er auch korrekt angezeigt. Wenn ich den Deal aber im Chrome öffne (ohne eingeloggt zu sein), wird er überhaupt nicht angezeigt.


Hier Screenshots:


screenshot_2014-06-14nwyya.png


screenshot_2014-06-14y7shs.png



Es geht um diesen Deal inkl. Kommentarnummer :


>>‌ mydealz.de/353…0e/

Interessant. Ich habe zwischendurch immer mal wieder zum alten Design zurückgeschaltet, weil mir das neue ehrlich gesagt einfach zu viel Platz verschwendet und ich lieber viele Informationen und weniger "Design" bzw. freien Platz habe, und das mag damit sicherlich auch zusammenhängen, aber bei mir ist die alte Seite immer noch deutlich schneller.


Ich muss aber auch zugeben, dass ich die neue Seite fast nur an Computern getestet habe. Auf meinen Handys nutze ich die App. Die ist zwar alles andere als perfekt, aber sie hat eben Push und das ist das, wofür ich sie primär brauche.

Redaktion

Wenn ich eingeloggt bin, dann taucht mein o.g. Kommentar auf der Hauptseite bei mir auf, wenn ich ausgeloggt bin, dann nicht mehr...seht ihr ihn?

Schreckliche unscharfe Schrift auf einem PC.

Admin

@hm:

Das ist ein Firefox Bug und wird von Firefox in der nächsten Version behoben, welche in 2 Wochen? erscheint. Deswegen "ignorieren" wir das Problem


Bitte auch Safari 7.0.4 auf OS X 10.9.3 testen.

Verfasser Team



Ich sehe ihn, eingeloggt und uneingeloggt.

Redaktion

Ja, jetzt sehe ich den Kommentar auch, der kam aber anscheinend nicht automatisch. Der Admin hat ja bereits geschrieben, dass das wohl ein FF Bug ist, der bald ausgemerzt sein wird.


Oder war das nicht auf mich bezogen mit dem FF Bug?...

Verfasser Team



Das war bezogen auf die unscharfe Schrift. Sag bescheid, falls du das nochmal reproduzieren kannst!

Redaktion

OK.

Sind die japanischen Zeichen ein Bug, oder mein Tablet spinnt?
Oder dritte Möglichkeit - MyDealz expandiert
Das ist bei mir bisher nur ein Mal aufgetreten, Refresh der Seite hat geholfen.
Screenshot_2014-06-16-18-13-36-1.png
Screenshot_2014-06-16-18-13-27-1.png

grundsätzlich hübsch, im Desktop gefällt mir aber die neue Deal-Ansicht irgendwie nicht.

Für meinen Androiden ersetzt die mobile Website die App! Die find' ich spitze

(Desktop-Ansicht noch nicht gesehen)

Jeder Nutzer sieht bei sich selber im Profil das Mod Abzeichen, Andere können es nicht sehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Ebay Plus coupon66
    2. Wo kauft man am BlackFriday qualitative Matratzen?1014
    3. (S) 5 Euro Flixbusgutscheine oder 3 Euro ohne LKw(4 Stück)33
    4. Letzte Saturn Bestellung - mit AllyouneedFresh Gutschein?11

    Weitere Diskussionen