ABGELAUFEN

Teste unsere neue mobile-optimierte mydealz Seite

Unsere neue mobile-optimierte mydealz Seite ist nun für alle zum Testen verfügbar. Die Seite wurde so geändert, dass der Inhalt passend zu deinem Gerät/Screengröße angezeigt wird, daher wird keine separate mobile Seite mehr benötigt.

Die Seite ist noch nicht ganz bug frei, aber wir würden uns sehr freuen, wenn du sie auch testen würdest und uns weitere bugs hier meldest. Bitte dabei angeben, welches Gerät/Browser du benutzt hast und Screenshots sind immer sehr hilfreich.

Einfach diesen Link hier benutzen, um zur neuen Seite zu gelangen:

mydealz.de/wid…end


66 Kommentare

Hach kein link als kommentar kanns also nich mit der iphone app anklicken

hukd.mydealz.de/wid…end

Wie kann man es wieder rückgängig machen?

Blitz (aktuelles oder so) und brief (nachrichten) geht nicht

Iphone 4s , 7.0.4, safari

Suchfeld is ein wenig klein

Erster eindruck : viel besser als die mobile normale seite


Cache und Cookies löschen sollte helfen



Du musst deine Cookies löschen.

Redaktion

Wahnsinn! Einwandfrei...

Blitz und Nachrichten funktionieren auch, man muss nur 1-2 Sekündchen warten (schätze mal ist bei ios dasselbe).


Die "Inbox nearing capacity warning" Meldung ist jetzt grün mit 'nem Häkchen, statt rot mit 'nem X und verschwindet schnell wieder... so vergesse ich womöglich bald die alten PN' s zu löschen... aber gut, das wird wohl nur für die wenigsten von Bedeutung hier sein. X)

Kein diverses etc?

Admin

@UlfUlf:

Hae?

Ganz normal unter mehr oder?

Sieht gut aus. Deutlich angenehmer als die bisherige Seite.

Ach Mist. Hab ja vergessen, eine PN zu beantworten. Sorry @MyDealz_Helferlein!

Ersetzt jetzt die App

Auf meinem Xperia V mit JB 4.1.2 fehlen im Standard Android Browser die Grafiken. Mit Chrome gehts. Cache hab ich schon gelöscht.

http://www.directupload.net/file/d/3652/fejnxeon_png.htm

/edit: Außerdem sieht "Diverses" in beiden Browsern blöd aus, weil nur 2/3 der Breite benutzt wird, weil auf der rechten Seite noch der Platz für die nicht vorhandenen Dealbilder freigehalten wird. Das ist zwar auf der nichtmobilen Seite auch, fällt aber dort nicht so auf.

Ansonsten aber sehr geil.

/edit2: Weiterer Bug auf der Startseite: http://www.directupload.net/file/d/3652/lsz8qkzv_png.htm Auch nur mit Standard Android Browser, mit Chrome kein Problem.

Zitieren scheint nicht zu funktionieren.

Ansonsten etwas ungewohnt - vor allem, wenn man gewohnt ist, dass die Links an einer bestimmten Stelle sind, aber das legt sich sicherlich auch nach ein paar Tagen wieder. Von daher enthalte ich mich da eindeutig bis zur neuen Woche...

Die Möglichkeit ein "Like" zurückzunehmen ist jetzt anscheinend auch mit drin - super!

Im Ausgangspost sollten Links auch direkt anklickbar sein...Das nervt mich schon immer



na gut, nur für dich HansHamster



Was passiert denn wenn du 'Zitieren' klickst? Und welchen Broswer benutzt du?



Nach einem Neustart des Browsers (FF, letzte stabile Version, Cache geleert) klappt es jetzt problemlos. Davor passierte einfach gar nichts, obwohl alle anderen skriptbasierten Funktionen klappten. Aber wie gesagt: jetzt geht es.


Sorry wegen der Verwirrung.


Edit: Kurzer Verbesserungsvorschlag: In der Profilübersicht sollten die Temperaturen vielleicht nicht durchgestrichen sein, da es meinem optischen Empfinden nach etwas merkwürdig aussieht und auf der eigentlichen Seite auch nicht so ist (sprich: nur der Dealtitel sollte durchgestrichen sein).



Abhilfe: Linkfication für Firefox.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016139405
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?1015
    3. Simkarte für Reisen in Europa44
    4. Verschenke 2x 5€ Lieferando Gutschein (MBW:8€)11

    Weitere Diskussionen