Testing @ PayProgger | Rentiere gesucht

aus derzeit unerfindlichen Gründen wurde mein Rentiersammelalbum zu 0% gefüllt
durch Neugier und allgemeiner Sammelleidenschaft wird um Spenden gebeten

Igoku

P.S. es folgen auch wieder ein paar massentaugliche De(als)tails

37 Kommentare

Evtl zu viele gehabt?

Hier stand was Falsches.

Warum dürfen Mods überhaupt teilnehmen? :P

03.01.2013 23:59

FlashMueller

Unerfindliche Gründe? Die Aktion ist zu Ende.

Verfasser

lavitz

Warum dürfen Mods überhaupt teilnehmen? :P

wurde nie behauptet

Kann ich dir welche geben ?
Bzw kann dir all meine doppelten geben wenn du magst

Verfasser

ein son viech würde mich schon glücklich stimmen

Dann schalt mal deine tauschdingens ein dann bestück ich deinen schlitten mit rentieren

Igoku

ein son viech würde mich schon glücklich stimmen

1653122-ePizX

oO

Bei der Suche: "Konnte keine Treffer finden"?

broet

oO



Fail

Muss eingeschaltet sein!

broet

oO

mitchi

Kann ich dir welche geben ?Bzw kann dir all meine doppelten geben wenn du magst



Wie soll es ohne tausch gehen?
Wenns möglich wäre, stehe ich auch zur "Rentier" spende bereit.

broet

oO



ja... korrigiert X)
ändert aber nix ...

Lieber son goku aktiviere die tauschfunktion

Habe viel zum "spenden" übrig Finde dich allerdings auch nicht in den Suchergebnissen ?!

Ich könnt dir auch jedes Lvl 1 & 2 Vieh geben, aber man kann doch nur 1:1 tauschen?! Man kann die ja nicht einfach verschenken soweit ich weiß.

Ansonsten siehts nach Spam von einem Mod aus...

Verfasser

ja eben - ihr sollt nach lücken suchen

Wenn jemand noch welche von meinen doppelten braucht, meine verhungern im Stall da ich nicht mehr genügend Futter habe aufgrund der hohen Zahl an unnützen Tierchen

Igoku

ja eben - ihr sollt nach lücken suchen



Nach "Bugs" im System sollen wir schauen?

Avatar

GelöschterUser57512

lasst euch doch nich verarschen ...

Igoku

ja eben - ihr sollt nach lücken suchen



ok habe die lücke gefunden, habe dir welche geschenkt =)

Du hast den bug gefunden und ich konnte nicht mal den user finden...

Igoku

ja eben - ihr sollt nach lücken suchen

Bin spendabel igoku X) wird bei mir eh nix mehr. Nur findet man(n) dich nicht. Was da los?

Wer will mit mir tauschen?

Igoku

ja eben - ihr sollt nach lücken suchen





wenn du es auch findest bekommst ein König Feuer-Rentier LVL 3
JUHUUU!!!!

Hätte auch noch einiges abzugeben oder bei Bedarf zu vertauschen :-D

Rentier lvl 3 !

Hätte noch einige abzugeben und suche noch ein paar...

Bin (wie fast alle hier) ein Stufe-3-Tierchen-Bedüftiger.
Ansonsten hab ich noch einige Stufe 1 und 2 abzugeben, da bekomme ich eh nix komplett.

Und Halsband Feuertiere suchen auch noch ein Zuhause, sofern jemand mit der Brush Collection etwas anzufangen weiß (würde für mich keinen Sinn machen, daher lieber an "Bedürftige").



Langsam müsste doch mal jeder begriffen haben, dass man Stufe 3 nicht tauschen kann! Und will auch keiner...

Über doppelte freu ich mich immer. Falls jemand noch Nexus4 Stufe 1 braucht melden.

ich find schon wieder keins seit 5std.. wtf ^^

Testing @ PayProgger

was soll das überhaupt bedeuten?

Igoku



Man findet dich über die Suche NICHT.

Haha hat er euch noch schön um den schlaf gebracht!?!?!

hieß es nicht, wenn man eine reihe voll hat, dann gibts dazu nix weiteres mehr ? irgendwie ziehe ich aber immer weiter amazon gutscheine ^^
werden diese alle auch gemailt? oder gibts nur einen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche (10€) Gutschein für Check24.45
    2. Hat jemand einen Lieferando Gutschein übrig?34
    3. Handy Vertrag für 30€ / Monat11
    4. Europapark Tickets ab dem 08.05.1711

    Weitere Diskussionen