Tetris - worauf spielen?

16
eingestellt am 19. Nov 2017
Habt ihr eine Idee auf welcher Konsole/welchem Gerät ich wieder mal tetris spielen könnte. Gameboy wäre mir wohl etwas zu klein, evtl auch nicht, aber ich weiß nicht mehr wie genau die Größe des Bildschirms ist.
Auf welchem Gerät/welcher Konsole könnte ich es wieder mal im Retrostil spielen?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
16 Kommentare
Pc
Tablet
Tetris macht nirgends mehr Spaß als auf dem Gameboy 1st Gen.
Was ist das für ein unsinniger Thread? 10 Sekunden Google und du hast tausende Vorschläge.
Tetris oder eher gesagt Ableger gibt es für so ziemlich jede Konsole. Wenn der Gameboy oder dein Smartphone Display zu klein ist, kauf dir einen Android Mediaplayer und zocke am TV.
Verfasser
AISKALT19. Nov 2017

Was ist das für ein unsinniger Thread? 10 Sekunden Google und du hast …Was ist das für ein unsinniger Thread? 10 Sekunden Google und du hast tausende Vorschläge.Tetris oder eher gesagt Ableger gibt es für so ziemlich jede Konsole. Wenn der Gameboy oder dein Smartphone Display zu klein ist, kauf dir einen Android Mediaplayer und zocke am TV.

was ist dein Problem?
hhben19. Nov 2017

was ist dein Problem?



Dass ich nicht den Sinn dieses Threads verstehe. Tetris gibt es wie gesagt für ziemlich jede Konsole. Am schnellsten wirst du wahrscheinlich im GooglePlay oder iOS App Store fündig.
besorg dir ne PSP oder ne PSVita... google nach Emulatoren auf PSP oder PSVita und gut is
Switch
Hab hier beim aufräumen neulich einen Game Boy Color mit Tetris gefunden
wenn dann auf einer Nintendo NES
Gameboy wäre mir wohl etwas zu klein, evtl auch nicht, aber ich weiß nicht mehr wie genau die Größe des Bildschirms ist.

Hier ist dein Schild!
Wii
AISKALT19. Nov 2017

Was ist das für ein unsinniger Thread? 10 Sekunden Google und du hast …Was ist das für ein unsinniger Thread? 10 Sekunden Google und du hast tausende Vorschläge.Tetris oder eher gesagt Ableger gibt es für so ziemlich jede Konsole. Wenn der Gameboy oder dein Smartphone Display zu klein ist, kauf dir einen Android Mediaplayer und zocke am TV.



Der TV läst sich aber schlecht hochkant stellen, um das Bild gescheit auszunützen.
Wie wärs auf einem russischen Auto?

Es gibt quasi NICHTS das einen Bildschirm hat wo es nicht irgendeine Tetris Version drauf gibt. Verstehe die Frage auch nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler