Teufel T 6 bzw. CB 11 SW Subwoofer kompatibel mit Cinebar Duett?

0
eingestellt am 11. Nov 2020
Hallo liebe Community,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und benötige Hilfe. Ich habe die Teufel Cinebar Duett gekauft (ohne Subwoofer) und benötige nun einen kompatiblen Subwoofer. Auf ebay habe ich eine Menge solcher Angebote entdeckt: Klick

Nun meine Frage: Ist dieser Subwoofer kompatibel?

Teufel selbst schreibt in seinen FAQs, dass sie dieses Modell (CB 11 SW) nur umbenannt haben in T 6 (Quelle). Abmessungen und Gewicht des ebay-Angebots stimmen aber nicht mit denen des T 6 auf der Teufel-Website überein (Quelle). Auf der Website heißt es außerdem " Bitte beachte, dass der Subwoofer nur mit dem Cinebar One, der CoreStation (Complete-Sets) und Impaq 8000 (Impaq-Sets) angesteuert werden kann." Im ebay-Angebot heißt es: "Empfängt das Subwoofer-Signal nur kabellos vom Cinebar 11". Es ist eigentlich klar definiert, es verwirrt mich nur, dass Teufel selbst sagt es sei der gleiche Subwoofer.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Dein Kommentar