Teufel Theater 6 Hybrid 5.2! Welchen Reciever könnt ihr empfehlen?

2
eingestellt am 8. Feb 2016
Ich habe mir vor kurzem das Teufel Theater 6 5.2 Hybrid System gekauft. Nun suche ich noch einen "passenden" Reciever. Aktuell schwanke ich zwischem dem Denon AVR X2200W und dem Denon AVR X4200W. Was würde "Preis-Leistungs mäßig" mehr Sinn machen? Das der 4200er natürlich besser und "stärker" ist, ist mir natürlich klar... kostet aber auch mindestens das doppelte. Bin relativ ein Neuling in Heimkino Anlagen. Vllt hat ja hier einer mehr Ahnung als ich

Möchte auch gerne meinen Beamer UND den Fernseher über die Anlage betreiben. Somit benötige ich auch 2 HDMI Eingänge.

2 Kommentare

habe den avr-x1200w. mir reichen die 5 hdmi eingänge und der eine ausgang...und da ich nichts analoges mehr habe, benötige ich auch nicht das upscaling. insgesamt ein sehr schöner receiver.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche TV 60 bis 65 Zoll33
    2. Würdet ihr diese Rechnung zahlen?1420
    3. eBay will Gebühren für gekündigte Plus-Mitgliedschaft abbuchen?!45
    4. Erfahrungen mit KKG Technik185509

    Weitere Diskussionen