Teufel Ultima 40 Mk2 an Kardon AVR 165 anschließen?

Hi,

Frage steht oben:

Kann ich die Teufel Ultima 40 KM2 an meinen alten Harman Kardon AVR 165-Receiver anschließen? Welche Kabel benötige ich dafür?


Habe vor 2 Jahren ein Komplettset von Harman Kardon gekauft. Die Ansprüche steigen und nun möchte ich nach und nach aufrüsten.


Vielen Dank im Voraus.

5 Kommentare

Lautsprecherkabel, mehr nicht.
Lass dir nicht erzählen das du pures kupfer brauchst, ist unnötig

schinkengott

Lautsprecherkabel, mehr nicht. Lass dir nicht erzählen das du pures kupfer brauchst, ist unnötig



Kann ich die alten Kabel von meinen Kardon-Boxen recyclen? Schlecht sind die nicht..

schinkengott

Lautsprecherkabel, mehr nicht. Lass dir nicht erzählen das du pures kupfer brauchst, ist unnötig


Wahrscheinlich schon, wenn die iwelche propritären stecker haben einfach abschneiden, stück abisolieren und dann ein ende innen verstärker und eins innen lautsprecher

Normale Lautsprecherkabel reichen aus. Wenn du lust hast kannste dir noch Bananenstecker kaufen, für den Komfort

Danke =) Dann hoff' ich mal, dass die Dinger (einigermaßen) taugen werden. Kann sie ja wieder zurückgeben, falls sie unterirdisch sein sollten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace35
    2. TPU Hülle und Panzerglasfolie für LeTV LeEco Le Max 2 X82011
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2023
    4. [iOs / iTunes] Paddington in HD46

    Weitere Diskussionen