Textfenster bei Android/Chrome schließt mit Enter

5
eingestellt am 8. Sep
Hallo,

seit gestern Abend schließt sich bei mir am Smartphone (Mate 20 lite) mit aktuellem Android und Chrome jedes mal das Texteingabefenster (Kommentarfunktion) wenn ich die Entertaste betätige.

Ich nutze Swiftkey Tastatur (Standard auf dem Gerät).

Hat noch jemand das Problem?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Habe ich teilweise auch. Wird sicher mit einem Update behoben. Ich muss manchmal nach jedem Wort wieder ins Textfeld tippen um die Tastatur wieder zu öffnen. Recht nervig.
ɢноѕтΘпе08.09.2020 13:40

Habe ich teilweise auch. Wird sicher mit einem Update behoben. Ich muss …Habe ich teilweise auch. Wird sicher mit einem Update behoben. Ich muss manchmal nach jedem Wort wieder ins Textfeld tippen um die Tastatur wieder zu öffnen. Recht nervig.



Danke für die Rückmeldung, dann muss ich jetzt erstmal nicht bei mir den Fehler suchen
Hab ich hier bei MyDealz auch.
Bei jedem Enter verschwindet die Tastatur
Xiaomi Note 7 und Chrome
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 8. Sep
Ich habe das Problem nicht. Habe aber auch ein anderes Handy. Hoffe ich konnte dennoch helfen.
Ist bei mir mit Google wenn ich eine URL direkt eingebe. Ich fliege aber komplett raus
Bearbeitet von: "Hedii" 8. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text