TFT-Halterung klappbar, Empfehlung gesucht

Hallo,
bräuchte mal eine Empfehlung für die Halterung eines 32" TFT. Die ganzen üblichen Varianten sind nicht das, was ich suche.

Der TFT soll an einer Dachschräge mit ~30° Neigung angebracht sein und bei nicht-Gebrauch flach an die Wand klappbar sein. Also zwei Scharniere am oberen Ende würden quasi reichen, aber eine fertige Lösung mit Arretierung etc. wäre natürlich besser.

Falls also jemandem etwas in dieser Richtung einfällt... ;-)

Danke!

2 Kommentare

Ist da nix dabei: Vogels

Im Prinzip so einer hier: vogels.com/wal…tml!prettyPhoto

Nur eben kopfüber und dann dürfte die Arretierung nicht mehr halten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…55
    2. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?33
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?810
    4. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2840

    Weitere Diskussionen