ThaiAirways oder Flugladen PromotinCode

4
eingestellt am 14. Jan
Guten Morgen.

Hat vielleicht zufällig jemand einen ThaiAirways Promotion Code?!
Will alleine mit meiner kleinen Tochter von HKT nach BKK, und da ist Thai ja die einzige Airline, die durchgechecktwird bzw. auf dem Rückweg durchcheckt.
Aber zu meinem Termin leider nur noch die teuerste Kategorie verfügbar!!

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Sind von Khao Lak über BKK, Abu Dhabi nach MUC mit Ethiad. Koffer wurden hier auch bis MUC durchgecheckt. Wieso sollte das nur ThaiAirways machen?

Flug zwischen Khao Lak nach Bkk war übrigens mit Bangkok Airways
Bearbeitet von: "mario89" 14. Jan
Ich glaube nicht, daß Ethihad die Koffer von AMS (über AUH) für einen BankokAir oder VieJet Flug durchchecken würde.
Noch wichtiger natürlich auf dem Rückflug via BKK & AUH!!!
Doch machen sie garantiert. Wichtig ist alles zusammen zu buchen, dann geht das auch. Auf vielen Bangkok Air Flügen gibt es Codesharing, da geht das dann erst recht.

Phuket müsste natürlich auch über die Airline buchbar sein, was sie bei Ethiad z.B. nicht ist.

Hier am Beispiel von Qatar:
24677902-JNCEO.jpg
Bearbeitet von: "mario89" 14. Jan
Ja, ist bzw. wäre eben nicht Alles auf einem Ticket.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler