Thailand Hotelbuchung mit ADV?

Kann mir jemand mal sagen was genau das ADV 30 days auf sich hat? Es hat was mit dem Visum zu tun, wie ich vermute ,aber ich habe doch schon am Flughafen das Visum von 30 Tagen oder?

19 Kommentare

7aa638-1357343020.png

T-Hailand

Sorry, Klassiker

Kann das ADV nicht für Advanced stehen?!

Mcgusto

T-HailandSorry, Klassiker :DKann das ADV nicht für Advanced stehen?!



Möchtest du das bitte erläutern? :P

Naja würde sagen musst es 30 Tage im Vorraus buchen

Guss

Naja würde sagen musst es 30 Tage im Vorraus buchen


HAHA Witz der Woche was?!

Ne jetzt mal im ernst. Heißt das, dass das Visum um weitere 30 Tage gültig wird?


Vielleicht ein gehobene Zimmerausstattung oder sowas?

Das Visum erhälst du ja wenn du in das Land eincheckst...

Abgesehen davon, was willst du denn für 5 Tage in T-Hailand HÄH!

Es kann auch Auditable Dollar Value bedeuten Was ist es denn jetzt?

Mcgusto

:DVielleicht ein gehobene Zimmerausstattung oder sowas?Das Visum erhälst du ja wenn du in das Land eincheckst... Abgesehen davon, was willst du denn für 5 Tage in T-Hailand HÄH!



Wer kann der kann Ne Spaß wird eine Rucksacktour durch Asien...

Muss man nicht ein längeres Visum vorher beantragen? Zu mindestens war es so vor 2 Jahren bei mir. Das 30 Tage Visum kriegste am Flughafen, und ein 15 Tage Visum wenn du anders über die Grenze kommst. Kann mir bei den Hotels in Thailand ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das gebacken kriegen deine Visum zu verlängern.

Guss

Muss man nicht ein längeres Visum vorher beantragen? Zu mindestens war es so vor 2 Jahren bei mir. Das 30 Tage Visum kriegste am Flughafen, und ein 15 Tage Visum wenn du anders über die Grenze kommst. Kann mir bei den Hotels in Thailand ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das gebacken kriegen deine Visum zu verlängern.


Ja das ich eig auch noch so mit dem Visum deshalb frage ich auch :P Aber über google und Wikipedia werde ich einfach nicht schlauer? ^^

Buch doch die erste Option, bei der unteren steht ja schon das man es nicht mehr stornieren kann. Und von einer Visum-Verlängerung über ein thailändisches Hotel hab ich noch nie gehört.^^ Das die das eh nicht auf die Kette kriegen würden, merkste wenn du da bist, bevor die das Visum verlängert haben ist es schon seit ner Woche abgelaufen.

Guss

Buch doch die erste Option, bei der unteren steht ja schon das man es nicht mehr stornieren kann. Und von einer Visum-Verlängerung über ein thailändisches Hotel hab ich noch nie gehört.^^ Das die das eh nicht auf die Kette kriegen würden, merkste wenn du da bist, bevor die das Visum verlängert haben ist es schon seit ner Woche abgelaufen.



Bin auch kurz davor mich interessiert es aber richtig was das sein soll ;D

Wenn du da bist und es noch nicht weißt, frag mal bitte nach. Kriegste bestimmt ne "verständliche" Erklärung.

normalerweise steht das für advanced saving rate so in etwa. je früher du buchst, desto billiger. scheint hier nur nicht der fall zu sein :P

Guss

Wenn du da bist und es noch nicht weißt, frag mal bitte nach. Kriegste bestimmt ne "verständliche" Erklärung.



Bestimmt

elmotius

normalerweise steht das für advanced saving rate so in etwa. je früher du buchst, desto billiger. scheint hier nur nicht der fall zu sein :P



Vllt kommen die in Thailand mit den Updates nicht klar

Das Adv muss hier advanced heissen. Mit Visa hat das Hotel in Thailand nix zu tun. 30 Tage gibts, wie oben schon geschrieben, per Flugzeug immer. danach muss man raus, bzw. Overstay kostet Geld und wird im Pass eingetragen. Würd eich nicht machen. Reist Du in umliegende Länder mit dem Van oder Bus für Visa Stay gibt es dann für Dich wieder 14 Tage.
Für längere Aufethalte musst Du ein 90 Tage visa in der Botschaft beantragen. Irgendein reenty vida gibts auch. Ich reise immer 29-30 Tage, wie es mit dem Flug passt. Da ich sowieso nicht mehr als fünf Wochen Raub nehmen könnte passt das. Aber einen overstay Stempel im Pass würde ich nicht haben wollen. Will ja wiederkommen.
Ev. ist dieser Hotel Vermerk auch für Buchungen länger 30 Tage gut, in Deinem Zeitraum bringt das nix. Aber ich habe mal jemanden getroffen, der hatte im Apex Hotel zu normalerweise 10 Euro die Nacht als frührenter ein Jahr klargemacht. Billiger vor Ort mit Verhandlung beim Manager. Da lowseason ja nicht viel los ist, war es in Pattaya kein Problem, da discount. bekommen. Longstay sowieso. Aber das würde ich vor Ort klären und dann nur eine Woche oder weniger vn hier klarmachen. Mai bis Oktober geht eh sehr viel Preislich. Dezember werden die Dich eher auslachen.

Warum sollte das was mit dem Visum zu tun haben? Das ist doch nur die Rate für das Zimmer und das adv steht für advanced. Normalerweise würdest du, wenn du im voraus buchst, einen günstigeren Preis, Frühstück inklusive oder ein besseres Zimmer fürs selbe Geld kriegen. In diesem Fall aber nicht, daher würde ich das obere buchen und könnte zur Not kostenlos stornieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf32
    2. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)912
    3. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1619
    4. Verschenke 5 verschiedene Steam Keys11

    Weitere Diskussionen