Thailand Urlaub (Transfer)

5
eingestellt am 22. Nov 2017
Hallo zusammen,

da es ja bekanntlich keine dumme Fragen gibt, würde ich gerne um eure Hilfe bitten.

wir planen aktuell einen Thailand Urlaub.die Route sollte so aussehen:

Bangkok - Krabi (ao nang beach + Railay Beach) - Koh Lanta - Koh Phi Phi - Phuket

jetzt zur Frage die ich nicht googlen konnte:

kommt man direkt vom Railay Beach nach Koh Lanta mit dem Schiff ? oder muss man wieder zurück nach Ao Nang beach um nach Koh Lanta zu kommen ?

wie hoch sind ca. die Preise für die Route ?

vielen Dank
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Also ich fliege in Kürze auch 4 Wochen nach Thailand und habe noch keinen Plan wie was und wo ich werden machen, aber deine Antwort habe ich 1 Minuten gegoogelt...das hättst du bestimmt auch selbst geschafft

backpacker-weltreise.de/201…ta/
Verfasser
Bin wohl echt zu blöd zum googlen. Danke für den Link!

@chanco7

War noch nie dort. Und ich will nicht ganz planlos durch die Welt spazieren 😊
Phuket würde ich meiden wenn es geht. Das ist eher die "Party"-Ecke die nicht gerade angenehm ist. Party gibt es auch in Bangkok wenn du darauf aus bist, aber das schöne Thailand erlebt man in Phuket eher nicht

Oder war das Pattaya das ich meine? Bin grad leicht irritiert
Bearbeitet von: "SeeeD" 22. Nov 2017
SeeeD22. Nov 2017

Phuket würde ich meiden wenn es geht. Das ist eher die "Party"-Ecke die …Phuket würde ich meiden wenn es geht. Das ist eher die "Party"-Ecke die nicht gerade angenehm ist. Party gibt es auch in Bangkok wenn du darauf aus bist, aber das schöne Thailand erlebt man in Phuket eher nicht Oder war das Pattaya das ich meine? Bin grad leicht irritiert


Beide Orte sind recht touristisch. Aber du meinst sicher Pattaya. Pattaya ist tatsächlich eher was für Party-People und einsame Männer. Den Strand dort kann man vergessen.
hotice22. Nov 2017

Beide Orte sind recht touristisch. Aber du meinst sicher Pattaya. Pattaya …Beide Orte sind recht touristisch. Aber du meinst sicher Pattaya. Pattaya ist tatsächlich eher was für Party-People und einsame Männer. Den Strand dort kann man vergessen.


Dann meine ich genau das. Ich wollte Sex-Touristen eigentlich nicht erwähnen, aber um deren Lieblingsziel geht es eigentlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler