Thalia - kein Eingabefeld für Papiercoupon

2
eingestellt am 26. Mär
Guten Abend,
ich wollte gerade den noch bis heute gültigen 10-fach Payback Coupon bei Thalia.de einlösen, jedoch gibt es das dafür vorgesehene Eingabefeld nicht mehr.
Das sollte ja vor dem Schritt zum Kaufabschluss auftauchen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Probier mal folgendes, falls Du Thalia Classic oder Premium Mitglied bist muss man sich da ab und an aus Sicherheitsgründen nochmal "Neu" mit Payback verbinden, bzw. bei Payback einloggen.

Kleiner Tipp es gibt auch einen 12 Fach Papiercoupon.
Bearbeitet von: "Bleemer" 26. Mär
Danke, hat dadurch geklappt.
Den 12-fach Coupon hatte ich schon eingelöst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler