Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

(Thalia KultClub) Gratis eBook - Kissing Chloe Brown

eingestellt am 6. Jul 2022
Für Thalia KultClub Mitglieder gibt es heute das eBook „Kissing Chloe Brown“ von Talia Hibbert gratis.


thalia.de/sho…=-1

Beschreibung

Kissing Chloe Brown
Roman | Riesiger TikTok-Erfolg in den USA - Die perfekte Mischung aus Feelgood-RomCom und Romance

Der Liebesroman-Trend aus England von USA Today Bestseller-Autorin Talia Hibbert.

Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen genießen. Doch es fällt ihr nicht leicht, aus ihrer Komfortzone auszubrechen. Was sie braucht, ist ein Lehrer.
Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Doch Red hat unerklärlicher Weise eine Abneigung gegen sie. Erst als Chloe ihn näher kennenlernt, erfährt sie, was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt ...
Wenn dir The Love Hypothesis von Ali Hazelwood gefallen hat, wirst du Talia Hibberts Romane lieben!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

4 Kommentare