The Awesome Adventures of Captain Spirit (Life is Strange Episodenspiel) PC, Playstation 4, XBox One

37
eingestellt am 11. Jun
Auf der Microsoft PK auf der E3 wurde ,,The Awesome Adventures of Captain Spirit" vorgestellt.. Entwickelt wurde es von Don't Nod (Life is Strange) und Publisher ist Square Enix. Das Spiel ist eine ,,eigenständige" Episode und dient als Teaser und Vorgeschmack für Life is Strange 2. Das Spiel erscheint kostenlos am 26. Juni.

In der Handlung geht es um den zehnjärigen Chris der davon träumt ein Superheld zu sein, aber Bilder erzählen ja bekanntlich mehr als Worte


Quelle: eurogamer.de/art…igt

Plattformen: PC, PS4 XBox One
Zusätzliche Info
Das Adventure The Awesome Adventures of Captain Spirit kann ab sofort im PlayStation Store, im Xbox Store sowie auf Steam kostenlos heruntergeladen werden.

Schlüsselelemente:
- Spielzeit ca. 90 min.
- Eine eigenständige Erzählung im Universum von Life is Strange
- Spiele als Chris und sein anderes Ich, Captain Spirit
- Erledige eine Reihe an Missionen als Captain Spirit und entdecke geheime, freischaltbare Inhalte
- Einige Entscheidungen und Taten haben eine Verbindung zu deinem Erlebnis in Life is Strange 2
Beste Kommentare
Kein Deal, da dauerhaft kostenlos.
ciliusvor 12 m

Sollte unter Diskussionen verschoben werden, kein Deal.


Wo es niemand liest... Ist schon gut so als Deal
37 Kommentare
Kein Deal, da dauerhaft kostenlos.
Freue mich aufs Spiel! Aber leider kein Deal.
Sollte unter Diskussionen verschoben werden, kein Deal.
ciliusvor 12 m

Sollte unter Diskussionen verschoben werden, kein Deal.


Wo es niemand liest... Ist schon gut so als Deal
Ich könnte mein ganzes Leben in Arcadia Bay weggamen. Nice, daß Lis 2 kommt. Das kann ruhig so ne Reihe wie die AC Reihe werden.
Pimalzehnvor 2 h, 7 m

Ich könnte mein ganzes Leben in Arcadia Bay weggamen. Nice, daß Lis 2 k …Ich könnte mein ganzes Leben in Arcadia Bay weggamen. Nice, daß Lis 2 kommt. Das kann ruhig so ne Reihe wie die AC Reihe werden.


Ist eher n spin off als der 2. Teil, oder habe ich das falsch interpretiert?
Das es kostenlos ist, spricht eher für was anderes.
Mrkzvor 28 m

Ist eher n spin off als der 2. Teil, oder habe ich das falsch …Ist eher n spin off als der 2. Teil, oder habe ich das falsch interpretiert?Das es kostenlos ist, spricht eher für was anderes.


Lesen bildet.. Ist nur ein Teaser.
SteveTiebelvor 1 h, 46 m

Lesen bildet.. Ist nur ein Teaser.


ah ja ok, also genau das was ich geschrieben habe.
Danke für die Info.
Danke für die Info!
The_Rural_Jurorvor 8 h, 56 m

Wo es niemand liest... Ist schon gut so als Deal


War auch mein Gedanke. Aber gut, selbst als Info wird der eine oder andere davon hier auf Mydealz davon erfahren.
für mich ein Deal, Danke!
Doppelt
wo ist der Deal? ist doch immer kostenlos...
Schon wieder haste doch erst die Tage gepostet^^
Kein Deal
Funmilkavor 1 m

Schon wieder haste doch erst die Tage gepostet^^


Hatte ich wieder gelöscht, da es noch nicht verfügbar war... ;-)
cool. soll man vorher LiS anspielen, oder ist es ne komplett andere Geschichte?
Falls es wer wissen will: keine Erfolge oder Trophäen.
Ja gut aber ne Demo?
Danke, hatte ich gar nicht auf dem Schirm :-)
Ps4 Demo? Ist doch kein Deal
black77vor 1 m

Ist eine eigenständige Erzählung...


I'm ps4 store steht demo.... Leider
Ist doch nur ne Demo
17761711-tanSn.jpg
Es ist eher eine Empfehlung, als ein Deal. Dient lediglich zur Einstimmung auf Life is Strange 2 und bietet einen Einblick in die Story dieser Season, in der Chris (der Junge) Bestandteil dessen ist.

Ist wie ein Trailer, nur eben interaktiv.
Bearbeitet von: "SupiGrobi" 26. Jun
Kalleknachwurschd80vor 1 h, 3 m

Ja gut aber ne Demo?



Ist halt kein Spiel, sondern wie schon Silent Hills P.T. ein Spielbarer Teaser/Trailer, also so was wie eine Demo zu nem anderen Spiel eben. Darum gibts halt auch keine Erfolge und so, da es nur ne Demo ist.

Mokdakvor 1 h, 6 m

wo ist der Deal? ist doch immer kostenlos...



Naja, die PS+ und GwG Spiele sind ja auch Freebies und mal davon abgesehen das jeder aktive Abonnent eh auf mehren Wegen über die benachrichtigt wird, muss man für die halt auch ein kostenpflichtiges Abo haben und dennoch für viele an gratis Deal. Wie auch die ganzen GEZ Mediathelen Sachen usw.
In life is Strange kommt ein Superheld vor?
wow ein game das immer gratis ist als freebie.


aber bei den 699 deals sind ja 690 andere auch nur spam, fällt ja nicht weiter auf.
black77vor 1 h, 1 m

Dann lest doch selber mal ein …Dann lest doch selber mal ein wenig:https://www.gamepro.de/artikel/captain-spirit-lohnt-sich-das-gratis-life-is-strange-2-prequel,3331556.html


Da die Gamepro auch mehr Ahnung als Sony hat, was bei Sony ne Demo ist und was nicht?
Spiel ist nur ne Demo wie schon damals PT für die PS4, die ein auf das eigentliche Spiel heiß machen soll. Heißt jetzt nicht das es Dreck ist oder super, aber ist eben nur ne Demo und kein Spiel
RedSkullsvor 40 m

Da die Gamepro auch mehr Ahnung als Sony hat, was bei Sony ne Demo ist und …Da die Gamepro auch mehr Ahnung als Sony hat, was bei Sony ne Demo ist und was nicht?Spiel ist nur ne Demo wie schon damals PT für die PS4, die ein auf das eigentliche Spiel heiß machen soll. Heißt jetzt nicht das es Dreck ist oder super, aber ist eben nur ne Demo und kein Spiel


Ich hab den E3 Stream von Sony gesehen.

Das Wort Demo fiel nicht einmal.

Es ist einfach ein Minispiel welches F2P ist.

Und damit nicht irgendwelche Dödel massig rumheulen von wegen "so kurz!" schreibt Sony halt Demo in die Kategorie um die Erwartungshaltung beim unbedarften Gamer ohne Vorkenntnisse was das hier ist auf einem gewissen Level zu halten.

Das ist PR-Management, mehr nicht
RedSkullsvor 42 m

Da die Gamepro auch mehr Ahnung als Sony hat, was bei Sony ne Demo ist und …Da die Gamepro auch mehr Ahnung als Sony hat, was bei Sony ne Demo ist und was nicht?Spiel ist nur ne Demo wie schon damals PT für die PS4, die ein auf das eigentliche Spiel heiß machen soll. Heißt jetzt nicht das es Dreck ist oder super, aber ist eben nur ne Demo und kein Spiel


Es wird kein eigenständiges Spiel dazu geben.
Bearbeitet von: "Slang321" 26. Jun
Da kannst du zwar nichts für black, aber was hier derzeit bei Mydealz abgeht ist lächerlich. Ich hatte das Spiel schon während der E3 hier als Deal. Wurde nach wenigen Minuten zu den Diskussionen verschoben. Kp mit welchem Maßstäben hier welche Entscheidungen getroffen werden. mydealz.de/dis…635
Auch wenn ich mich über den Begriff Demo wundere, denn auf den PKs wurde es nie so betitelt, auf der offiziellen Webseite schafft Square die Zweifel aus der Welt: captainspirit.square-enix-games.com
Hot danke für die Erinnerung.Heute Abend zum Feierabend mal anspielen
jetzt geht es als free durch, bei mir sagt man das es schon vorhanden ist. das system ist leider so undurchsichtig
Hallo darkxninja,

vielen Dank für die Erstellung des Deals: "The Awesome Adventures of Captain Spirit Kostenlos PC, Xbox One und PlayStation ab 26. Juni 2018"
Leider können wir diesen jedoch nicht freischalten oder müssen ihn wieder löschen, da dieser Deal schon vorhanden ist:

mydealz.de/dis…635
Seit E3 ladbar - Ab heute auch erst spielbar
Eukakryptovor 3 h, 11 m

Da kannst du zwar nichts für black, aber was hier derzeit bei Mydealz …Da kannst du zwar nichts für black, aber was hier derzeit bei Mydealz abgeht ist lächerlich. Ich hatte das Spiel schon während der E3 hier als Deal. Wurde nach wenigen Minuten zu den Diskussionen verschoben. Kp mit welchem Maßstäben hier welche Entscheidungen getroffen werden. https://www.mydealz.de/diskussion/the-awesome-adventures-of-captain-spirit-life-is-strange-episodenspiel-pc-playstation-4-xbox-one-1186635


Na jetzt haben sie alles zusammen geführt...
@black77 muss man alles nicht verstehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler