ABGELAUFEN

The Darkness II (PS3 / Xbox 360) ab 5€

Admin

Das Angebot gab es ja Ende November schon einmal bei Saturn, nun ist es wieder soweit und es gibt The Darkness II zum guten Kurs:



Wie immer entfallen die Versandkosten bei Lieferung in eine Saturn Filiale. Bei Metacritic bekam The Darkness II 79/100 Punkten, was durchaus gut ist und für einen 5er kann man es auf jeden Fall mal mitnehmen. Es handelt sich jedoch um die recht stark geschnittene USK-Version.


560784.jpg


Danke, DonJones!


32 Kommentare

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die deutsche Version geschnitten ist...

Vielleicht anmerken, dass die deutsche Version ziemlich stark zensiert ist. Selbst fürn 5er würd ich das in der Version nicht mitnehmen.

ja "sogar" die limited edition, aber "leider" usk-cut

für nen 5'er UltraHOT!!! da geht auch die cut edition

geschnitten ist gut. verstümmelt trifft es hier schon eher. lest euch mal die amazon bewertungen durch. da könnte ich echt anfangen zu kotzen. für eine uncut version würde ich auch 10€ ausgeben aber FINGER WEG von dieser version, auch wenn es für 5€ natürlich sehr verlockend ist.

Für 5€ nehme ich den Schnitt doch gern hin Super Preis!

Avatar

Anonymer Benutzer

Gilt das noch, dass ich den Preis auch bei Media Markt vorzeigen kann und es für das gleiche Geld bekomme? Weil bin heute eh dort, jedoch nicht in der nähe von Saturn.

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Also für 5 € ist das Spiel absolut hot. Ich habe diw Limited Edition mal bei einer GameStop Aktion für 30 € gekauft (da war es noch neu auf den Markt), und selbst den 25 € mehr weine ich nicht hinterher. Wer für nen 5er nicht zuschlägt ist es selbst Schuld.

Du würdest auch nen Porsche mit Smartmotor kaufen xD

Habe bereits beim letzten mal zugeschlagen und kann das spiel nur jedem empfehlen! Für nen 5er absolut wert!

Leider cut, sonst hätte ich zugeschlagen.

Für die Kinderversion immer noch zu teuer.
Fürn 1 Euro wäre es ne Überlegung Wert aber auch nur zum basteln und für die Hülle

Gerade abgeholt :-)

cooles spiel habe auch letztens für 5€ zugeschlagen, habe es nicht bereut
der storymodus könnte etwas länger sein, aber es gibt noch zusätzliche missionen, die man mit zusätzlichen charakteren spielen kann

Avatar

Anonymer Benutzer

Hier die Unterschiede:
youtu.be/AMY…Iuo

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

für nen 5er sc*** ich auf CUT

Avatar

Anonymer Benutzer

Wo gibt es den die ungeschnittenen Version für einen guten Kurs. Habe meine Xbox erst seit einer Woche und suche noch ein paar gute Shops zum Games bestellen. THX

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Ich finds auch zensiert ok für den Preis

Hmm schade. Ich meine 5€ sind ok, aber wenn man sich nur das Vergleichsvideo anschaut, dann wird sicherlich kein Spielspaß aufkommen. :-/ schade.

Schon ein krasser Unterschied - wer den aber nicht kennt (oder eben gedanklich ausblendet) hat mit der Cut-Version sicherlich nicht weniger Spaß.
Hot!

uiii wasn unterschied .....

Die ausgeblendete Zwischensequenz ist schon unschön, ebenso die Beschränkung auf drei Finisher, aber nach dem Anschauen des Vergleichs ist mir die unzensierte Version andererseits auch etwas zu (unnötig) brutal. Hach, ich werde alt.

Habe es nicht im Warenkorb ausprobiert, doch betragen die VSK nicht nur 1,99€?

Versandkosten 4,99€, lieber in eine filiale liefern lassen kostet null cent versandkosten


Grummelbernd:
Habe es nicht im Warenkorb ausprobiert, doch betragen die VSK nicht nur 1,99€?


Hab selbst mal bei "Schnittberichte.com" nachgeschaut (The Darkness II: schnittberichte.com/sch…php?ID=19877) und kam, nachdem ich ein paar Zensuren gelesen hatte, zu dem Schluss, dass das ja eigentlich alles gar nicht so tragisch ist...zumindest bis zu dem Moment, wo mir auffiel, dass die Seite wahrscheinlich noch zehn Mal so lange ist.

Da kann man so ein Spiel auch gleich auf den Index setzen..

Wahrscheinlich wegen fsk18 5 euro versand

Wollte mir gerade das Game in München (Riem-Arcarden) holen...laut deren Aussage war die Aktion nur am Sonntag und nur bei Onlinebestellung...habe dann noch im Geschäft mit meinem Handy online das Spiel bestellt...morgen bzw. Montag wird es dann wohl zum abholen sein...und die Verkäufer dort wieder mal keine Ahnung von irgendwas

Ich habe es gerade im Saturn Lünen für nen 5er bekommen. Haben auf der Internetseite nachgeschaut und es für mich von 19,99€ auf 5€ reduziert :-)

Lieber auf die PEGI Version zurückgreifen kostet auch nicht viel mehr...



Refresh:
Versandkosten 4,99€, lieber in eine filiale liefern lassen kostet null cent versandkosten


Danke sehr, aber ich las die Dealbeschreibung bereits. Exakt darauf fußte ja auch meine Frage, da die 4,99€ bei grober Recherche den Kosten widersprechen, die von Saturn angegeben werden. Denn auf deren Seite steht weiterhin: "CDs, DVDs, Spiele, Kleinteile Warensendung über Deutsche Post 1,99 €".

Hätte ich weiter heruntergescrollt (diese Möglichkeit hatte ich im Infopopup bis eben schlicht übersehen), wäre mir wohl auch der Passus bzgl. des FSK 18-Versandes aufgefallen.

super geil.. 2 neue games, nice!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EU-Roaming mit bestehenden O2 Free Vertrag?35
    2. Price Guard / Annahmeverweigerung / Rücksendekosten22
    3. Bitcoin, was ist passiert ?2230
    4. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5311885

    Weitere Diskussionen