The Frame: gibt es Alternativen?

15
eingestellt am 9. Mär 2020
Hi, ich habe ein bisschen Platz an der Wand und habe mir überlegt, den Samsung The Frame zuzulegen.
Nachdem ich da etwas recherchiert habe, waren die Meinungen zur Bedienung des TVs aber in der Regel negativ. U.a. die Werbung, die da eingeblendet wir.

Das schreckt mich alles ziemlich ab, denn gerade die Sache, die mich am meisten interessiert hatte, nämlich das ganze als digitalen Bilderrahmen zu nutzen, wurde immer wieder als grottig beschrieben.

Ich suche quasi ein Gerät, was groß ist und sich auch so nahtlos an die Wand hängen lässt, wie The Frame.

Da ich zuhause Internet nur übers Handy habe, sollte eine ständige Internetverbindung keine Voraussetzung sein!
Weiß jmd von euch, ob es da in der Richtung Alternativen gibt?

Ich habe zwar große digitale Bilderrahmen gefunden, die preislich aber auch bei einem 49" The Frame liegen und das ist mir dann zu wenig Leistung für "nur Bilderrahmen".

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar