Abgelaufen

The Humble Double Fine Bundle - inkl. Psychonauts (Win, Mac, Linux)

Admin 13 Kommentare
eingestellt am 8. Mai 2013

Diesmal dreht sich das Humble Bundle um Double Fine, die Entwicklerschmiede rund um die Spiele-Legende Tim Schafer (Maniac Mansion, Monkey Island 1+2, Day of the Tentacle, etc. pp). Es ist wieder in mehrere Stufen unterteilt, wobei das Pay what you want Bundle Psychonauts enthält, welches ein finanzieller Misserfolg war, aber von Kritikern noch und nöcher gelobt wurde (Metacritic 87/100).



Broken Age ist das neue Adventure von Double Fine für welches sie vor knapp 1 Jahr 3,3Mio. USD bei Kickstarter einsammeln konnten (in den Top 10 der höchsten über Kickstarter eingenommen Beträge überhaupt). Alle Spiele laufen auf Windows, Mac, und Linux, sind über Steam spielbar oder als DRM-freier Download verfügbar. Danke Kotstulle.


561576.jpg


  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
13 Kommentare

"They told me this was a summer camp" hihi...

Aber auch etwas überbewertet @Psychonauts.
Nicht schlecht, aber ein Knaller sieht anders aus.

Ja Knaller ist es nicht.... Psychonauts hab ich natürlich schon in der Sammlung. Außerdem gabs das neulich noch in einem anderen Bundle (vor ein paar Monaten).

Für jemanden der noch nichts davon hat, oder einfach nur "unterstützen will" jedoch in Ordnung.

Von wegen überbewertet.
Ich habe das Spiel selbst komplett gespielt und zähle es seit vielen Jahren zu meinen Top-Klassikern. Es hat übrigens anstatt zu viel, zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, hat sich also nicht gerade gut verkauft.

Kann man Brütal Legend in Steam hinzufügen?

"Unlock on Steam

Pay $1 or more and you’ll
get a Steam key in addition to
DRM-free direct downloads."

Ja.

Hm, irgendwie ein mageres Bundle. Naja, vermutlich weil mich die Spiele einfach nicht interessieren.

elchelios: Für Brütal Legend musst Du eben mehr als der Durchschnitt zahlen, dann kannst Du es auch in Steam hinzufügen.

Nö, nur mehr als 1$

Avatar

Anonymer Benutzer

Ich hab noch nie bei Humble Bundle mitgemacht und hab deshalb eine Fragen.
Wenn ich 35$ zahle bekomme ich dann:
Costume Quest, Psychonauts, Stacking, Brütel Legend, Broken Age (wenn es erschienen ist.) und den Steam Key? oder müsste ich für die Steam Geschichte dann 36$ (Pay $1 or more) zahlen?

Danke schon mal im Voraus.

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

@ Maldor:
Ab 1$ sind die steamkeys inklusive...also ab 35$ hast du alle spiele DRM-frei + steam keys



Fin:
Von wegen überbewertet.
Ich habe das Spiel selbst komplett gespielt und zähle es seit vielen Jahren zu meinenTop-Klassikern. Es hat übrigens anstatt zu viel, zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, hat sich also nicht gerade gut verkauft.




absolut. eines der geilsten games ever.

Mein iMac liegt etwas unterhalb der Specs für Brütal Legend -- Läuft das Spiel trotzdem?

vor ner weile gabs hier mal ein link zu einer vorbestellung eines spiels, in dem mit wörternnimmer dinge beschreiben und erstellen musste um weiterzukommen.
Zb. irgendwas mit nem kuhwettbewerb und nem krankenhaus.
Weis jemand evtl. wie das spiel heißt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)348897
    2. Erfahrung mit Emma oder Bodyguard Kissen?22
    3. Empfehlung für Kreditkarten?1317
    4. Na sind wieder die Forengeier aktiv? Deal weggespamt...1116

    Weitere Diskussionen