ABGELAUFEN

The Humble THQ Bundle - Pay what you want (min. 1$) - Windows only *UPDATE*

Admin

Update 1

Titan Quest und Path to War (DLV für RF:Armageddon) wurde jetzt noch hinzugefügt. Wer bereits mehr als den Durchschnitt gezahlt hatte, hat automatisch auch Titan Quest.


Danke oepfi.


UPDATE 1

Titan Quest und Path to War (DLV für RF:Armageddon) wurde jetzt noch hinzugefügt. Wer bereits mehr als den Durchschnitt gezahlt hatte, hat automatisch auch Titan Quest.


Danke oepfi.


Ursprünglicher Artikel vom 29.11.2012:


Es gibt mal wieder ein Humble Bundle und diesmal sind es keine Indie-Games, sondern Spiele von THQ und sorgen sicherlich für einen guten Zeitvertreib. Diesmal mit der Ausnahme, dass es Windows-only Spiele sind.



Mit dabei sind:


Zahlt man mehr als der Durchschnitt bekommt man noch:




Diesmal wurde ein Mindestpreis von 1$ für das Spielebundle festgelegt, wobei ihr dabei jeweils entscheiden müsst, wieviel von euer Bezahlung gespendet, an den Entwickler und an Humble gehen soll. Wer noch nicht genau weiß wieviel ihm die Spiele Wert sind, kann ja auch einfach ein 2. Mal mehr spenden. Irgendwo hatte der Gründer mal geschrieben, dass durch die Paypal Gebühren “Spenden” unterhalb von 0,30$ fast vollständig bei Paypal bleiben. Kosten entstehen ihnen aber keine dabei und das Ganze hat sich inzwischen für die Jungs von Humble auch zu einem blendenen Geschäft entwickelt.


Danke Skater41.


560592.jpg

119 Kommentare

Finger Weg von BTA! Saints Row 3 Key nicht in Deutschland aktivierbar! imgur.com/1CrDK

Saints Row bekommt man nicht aus Deutschland.

Das mit Saints Row ist aber wirklich doof.

Artikel ist fehlerhaft. Man kann die Spiele erst ab einer Spende von 1.00$ Dollar herunterladen. Unter 1.00$ gibt's lediglich die Soundtracks.

Da ist ein Fehler drin, Admin!

Dieses mal gibt es nur Steam Keys, deswegen ist der Mindestbeitrag 1$.

Saints Row 3 ist uncut, deswegen kann es nur in anderen Ländern als Deutschland aktiviert werden (VPN/Proxy)

Unter 1 $ bekommtman keine Spiele!

ist es möglich durch vpn SR3 zu aktivieren?

Saints Row: The Third ist leider nicht mit einem deutschen Steam Acc. aktivierbar. "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar"
Sehr schade.

Das mit SR sollte der Admin aber mal schnell im Artikel nachtragen, bevor noch mehr Leute enttäuscht sind.

Was für ein Bullshit, hätt ichs vorher gewusst hätt ich nicht 5$ bezahlt, die anderen Spiele hab ich alle schon -.-

Saints Row: The Third lässt sich nicht in Deutschland aktivieren. Wahrscheinlich ist der Steam Key von der unzensierten Version. Ich habe den Support kontaktiert, vielleicht ändert sich da noch was in Kürze.

Ansich ist ja es möglich SR3 zu aktivieren mit VPN/Proxy

Wo ist denn euer Problem? einfach HSS runterladen und aktivieren fertig......

Bei Saints Row macht man das doch wie üblich: US-VPN wie Hotspot Shield (http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html) kurz aktivieren und danach bei Steam anmelden. Dann lässt sich das Spiel problemlos bei Steam hinzufügen.

Daraufhin wieder abmelden, VPN ausschalten und schon habt ihr auf eurem Account SR3. Das ist die einfachste Möglichkeit, das Spiel unzensiert zu bekommen, was sich bei dem Titel "dank'" der vielen Schnitte auf jeden Fall lohnt.

Wenn jemand seinen SR3 Key loswerden will ich nehm gerne einen Bitte PN in dem Fall

mit steam ?

stimmt - so ein mist! hab ich 4 USD umsonst bezahlt. na wenigstens ging es an die charity...

Ihr könnt den Key ohne Probleme mit VPN aktivieren.
Gibt genug Free Software dafür wie z.B. HotSpotShield.

Hab Saints Row eben mit VPN aktiviert (Hotspot Shield) geht 1a.

Also hört auf rumzuweinen

Wer den Saints Row Key nicht einlösen kann kann ihn mir gerne geben - ich guck mal was für gutscheine ich als Gegenleistung habe^^

Jupp, HSS installieren und es geht ohne Probleme. Nicht immer so schnell aufgeben. ;-)

Ja, echt... alle direkt am rumheulen

Hier bitteschön:

fast2play.de/VPN

ging bei mir einwandfrei

Avatar

Anonymer Benutzer

Saints Row: The Third - lässt sich wohl nicht so einfach in Deutschland aktivieren.

Bearbeitet von: "" 4. Okt 2016

Avatar

Anonymer Benutzer

Saints Row funktioniert übrigens mit nem deutschen Steam-Account nicht.

Bearbeitet von: "" 4. Okt 2016



ersguterjunge:
Ihr könnt den Key ohne Probleme mit VPN aktivieren.
Gibt genug Free Software dafür wie z.B. HotSpotShield.

Für einen faulen und Unwissenden kurze Anleitung`?
Wäre nett.
Danke



Node:
Saints Row: The Third – lässt sich wohl nicht so einfach in Deutschland aktivieren.



Du bist ja von der ganz schnellen Sorte

Mit Hotspot Shield ist das ne Sache von nicht mal 5 Minuten

Ich habe den Support angeschrieben von humblebundle und direkt einen Key von der deutschen Saints Row Version bekommen.

Wenn man Saint Row per Proxy aktiviert, kann man dann auch ohne Proxy das Spiel spielen? Und wie hoch ist die Banngefahr (habe über 60 Spiele in meinem SteamAcc)?

Hotspot Shield klappt, eben selber durchgezogen.

Avatar

Anonymer Benutzer

Jojo gelesen, reload vorm kommentieren vergessen.



clintwood: Du bist ja von der ganz schnellen Sorte


Mit Hotspot Shield ist das ne Sache von nicht mal 5 Minuten


Bearbeitet von: "" 4. Okt 2016

Avatar

Anonymer Benutzer

schwer vorstellbar, dass man gebannt wird. selbst wenn sie den account sperren würden, sollte man im zweifel über support-kontakt das spiel saints row wieder rauswerken und den account reaktivieren können

Bearbeitet von: "" 4. Okt 2016


Daxter666:
Wenn man Saint Row per Proxy aktiviert, kann man dann auch ohne Proxy das Spiel spielen? Und wie hoch ist die Banngefahr (habe über 60 Spiele in meinem SteamAcc)?


Banngefahr = 0 und ja auch ohne Proxy spielbar.

Avatar

Anonymer Benutzer



:
Saints Row funktioniert übrigens mit nem deutschen Steam-Account nicht.




so ein qutasch. einfach kurz mit vpn aktivieren und danach ist es ohne probleme ohne vpn spielbar
Bearbeitet von: "" 4. Okt 2016

Sind die Spiele denn auch auf deutsch einstellbar?

Hey,

habe mit Hotspot Shield keine Erfahrung...
Ist es wirklich so einfach dass ich diesen einfach runterlade und installiere. Dann starte, Steam starte und die Spiele aktiviere?

Danke

Klasse Deal ! Danke.

Update: Gerade eine Mail an den Humble Support geschrieben - Ergebnis war, dass ich einen zusätzlichen SR3 (DE) Key via Mail bekommen habe. Das nenne ich Support..

Kann bestätigen dass man einen deutschen Key bekommt

Hab nun auch eine nette Mail geschrieben, und hoffe auf nen deutschen Key.



Baschtard:
Update: Gerade eine Mail an den Humble Support geschrieben – Ergebnis war, dass ich einen zusätzlichen SR3 (DE) Key via Mail bekommen habe. Das nenne ich Support..


Die deutsche Version ist aber gewaltgemindert, wenn es die aus dem Steamstore ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Intel CPUs33
    2. Handy-Datenflatrate Beratung1014
    3. Samsung QLED vs. KS Reihe aus 201667
    4. Keine Deals mehr für Shisha u. Tabak?916

    Weitere Diskussionen