[the Hut] Problem. Falsche Lieferadresse

Hallo
Also folgendes:
Habe am 27 bei the Hut Halo 4 bestellt.
Wurde dann am 28 losgeschickt.
Hab mir soweit nichts gedacht und hab erstmal gewartet.
Hab gestern mal das paket getrackt und gesehen das es seit dem 3.04 in Deutschland ist.
Da hab ich aber auch gesehen das die Lieferadresse nicht stimmt.
Dort wo die Adresse stehen sollte steht "undefined"
Ich bin mir aber sicher das ich die Adresse richtig eingegeben habe.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Paket niemals ankommen wird weil der Paketdienst sich sicher nicht die mühe macht die richtige Adresse zu finden oder?
Was hab ich da jetzt für möglichkeiten? Ist meine erste Bestellung bei the Hut.
Danke schonmal im vorraus

6 Kommentare

Bei thehut ist das problem wohl öfters mit dem versand...hatte auch mal was bestellt und die adresse war nach der bestellung völlig durcheinander, sodass sie bei mir nicht ankam. hab denen das dann geschrieben und die haben zurücküberwiesen. deswegen bestell ich da nur noch selten, wenn ich das risiko eingehen möchte. ich würde denen das auch so schreiben und geld zurück verlangen

Kommt das mit der DHL in Deutschland an?

Falls ja, da kann man recht gut einen Nachforschungsauftrag stellen, bzw. mit dem Service in Verbindung treten. Dann musst du vielleicht mit Rechnung, die die Trackingnummer enthält beweisen, dass es deins ist...

Die versenden ja kein Paket ohne Adresse. Vielleicht wird beim Tracking aus Sicherheits-/Datenschutzgründen die Adresse nicht angezeigt. Ich würde erstmal abwarten. Wird schon ankommen.

Das die das Paket ohne richtige Adresse losschicken hätte ich auch nicht gedacht.
Scheint aber so weil auf der Seite von denen in den Details zu meinem Account als Adresse auch undefined angegeben war.
Habe das jetzt mal geändert.
Ich warte dann jetzt einfach noch eine Woche und werd denen das dann so schildern.
Habe irgendwo hier mal gelesen, dass die Sendung nach einer bestimmten Anzahl von Tagen nicht mehr auffindbar ist. Wieviele waren das noch gleich?

Gruß und danke für die Kommentare

Die Bestellung wird vermutlich zurückgenommen und du bekommst dein Geld zurück. Falls Du bei einem Schnapper zugeschlagen hast, ist der wohl leider weg.

Das ist kein Problem hab zur sicherheit Halo 4 schon über Amazon noch günstiger bestellt xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…817
    2. Krokojagd 2016128369
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2934
    4. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…3651

    Weitere Diskussionen