Kategorien

    The Hut - Zollrisiko

    Servus, wie schaut es aktuell mit der Zollgefahr bei TheHut aus?

    Falls das erst kürzlich behandelt worden ist, sorry. Mit der App finde ich nix dazu......

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    5 Kommentare

    ja, kann beim zoll landen

    Verfasser

    Schade eigentlich...... ;-)

    Die Rückerstattung gibt's wohl auch net mehr?

    Hab in letzter Zeit ca 5 mal bei Hut/Zavvi Schuhe und Klamotten bestellt.

    Kamen jedesmal aus Belgien,also kein Zollrisiko.Bei Software/DVD... kann es anders sein.

    Die Zollrückerstattung gibt es meines Wissens nicht mehr.

    Es kommt sowohl dadrauf wo es landet, Airport Frankfurt=haste Glück, Hamburg Airport/Seehafen= sehr oft Zollkosten ...Hatte letztens nen Game das kam nach 4 Wochen erst an, hatte aber schon Ersatz bekommen inc. dann 5,05€ Zoll..

    Verfasser

    Ja, geht um eine Konsole und mit Zoll nicht mehr der Burner, leider.
    Ich denke, ich lass es dann lieber.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?5483
      2. Payback - Was tun mit Punkten?2024
      3. [Frage] Mobilfunkanbieter bucht zu wenig ab - muss ich nachzahlen?11
      4. Vodafone: echtes Prepaid für 9,99 € pro 4 Wochen, 1,25GB LTE/4G bis zu 500 …2933

      Weitere Diskussionen