the interview Filmstart abgesagt

11
eingestellt am 18. Dez 2014
Wie zum Teufel bekommt man den Film the interview doch zu sehen, so eine "grosse Werbekampagne" muss doch genutzt werden

http://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-1009285.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=the%20interview&source=web&cd=1&ved=0CCAQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fnetzwelt%2Fweb%2Fthe-interview-das-weiss-man-ueber-den-hackerangriff-auf-sony-a-1009285.html&ei=DzSTVIuFGYqvPOjKgeAH&usg=AFQjCNH-PrpgcR0fSngSdv8X6A2n6-hs4A&bvm=bv.82001339,d.ZWU

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare

Omg, warte doch erst mal ab, der wird schon noch in die Kinos kommen, die gratis Werbung werden die schon nutzen und den Film bald bringen.

In Deutschland sowieso erst ab Februar im Kino.

Erschreckend, dass Sony nach dem Einbruch ins PSN nicht überall nachgebessert hatte.
Krass ist aber auch der Vorfall mit der ICANN oder der in nem Stahlwerk (hab ich iwo gelesen, glaub N24, da wurde ein Hochofen beschädigt) - meistens liegt's an den Büroabteilungen die Phishing Mails nicht korrekt enttarnen können. Über die Büros wird dann zielstrebig weiter in die Produktion gehackt.
Viele Industrieanlagen benutzen dann noch WinXP oder das gleichwertige Serverprodukt davon - echt erschreckend.

muffin11

Omg, warte doch erst mal ab, der wird schon noch in die Kinos kommen, die gratis Werbung werden die schon nutzen und den Film bald bringen.

Wie kommst du darauf? Auch für Deutschland wurde der Kinostart abgesagt.

Ich kann die bedenken irgendwie verstehen, und auch Sonys Lage. Was sollen sie machen, wenn alle großen Kinoketten abspringen und den Film nicht zeigen wollen? Dann bringt es doch nichts.
Ich finde aber, Sony sollte den Film definitiv nicht komplett zurück halten, sondern ihn wenigstens zum Kauf anbieten. Ebenfalls über VoD sollte er erhältlich sein... falls die Anbieter sich trauen

@Bravotwozero86, wozu dieser Kilometerlange Link? spiegel.de/net…tml hätte vollkommen ausgereicht.

Wir haben direkt nichts mit Sony zu tun, nur indirekt und dürfen jetzt alle Passwörter und ... ändern.

fabi280

Erschreckend, dass Sony nach dem Einbruch ins PSN nicht überall nachgebessert hatte. Krass ist aber auch der Vorfall mit der ICANN oder der in nem Stahlwerk (hab ich iwo gelesen, glaub N24, da wurde ein Hochofen beschädigt) - meistens liegt's an den Büroabteilungen die Phishing Mails nicht korrekt enttarnen können. Über die Büros wird dann zielstrebig weiter in die Produktion gehackt. Viele Industrieanlagen benutzen dann noch WinXP oder das gleichwertige Serverprodukt davon - echt erschreckend.


whaaaaaaaaaat?Pillen heute vergessen? oO

fabi280

Erschreckend, dass Sony nach dem Einbruch ins PSN nicht überall nachgebessert hatte. Krass ist aber auch der Vorfall mit der ICANN oder der in nem Stahlwerk (hab ich iwo gelesen, glaub N24, da wurde ein Hochofen beschädigt) - meistens liegt's an den Büroabteilungen die Phishing Mails nicht korrekt enttarnen können. Über die Büros wird dann zielstrebig weiter in die Produktion gehackt. Viele Industrieanlagen benutzen dann noch WinXP oder das gleichwertige Serverprodukt davon - echt erschreckend.



spiegel.de/net…tml

Danke Revolvermann
Habe keine Pillen vergessen - auf der einen Seite wird heutzutage alles über Computer gesteuert, auf der anderen werden die nicht richtig abgesichert oder irgendwelche technisch Inkompetente Mitarbeiter darauf losgelassen (was im Grunde genommen auch nicht richtig abgesichert ist)

Der Film ist wshrscheinlich eh crap.

viral marketing at its best

mydealz marketing > viral marketing

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Kaufprobleme?!55
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4403542
    3. Bosch GCM 8 SDE4286
    4. Beneschuetz hat die 20.000 voll gemacht - Gewinnspiel152174

    Weitere Diskussionen