The last of us 2 Präsentation :)

12
eingestellt am 24. Sep
Update, war doch mega goil
Ich weiß auch nun genau, um was es geht. Im aller ersten Trailer sagte Ellie, sie werde alle finden und alle töten. Damals wusste man nicht wen sie meint bzw. dachten alle, sie meint die Infizierten. Nun wird aber im neuen Trailer die Freundin von Ellie (lesbische Verhältnisse) getötet. Der Bruder von Joel, Tommy" sagt, du weißt nicht wie groß die Gruppe ist, wie sie ausgerüstet ist usw. Es geht hier also nicht um die Jagd nach den Infizierten, sondern Rache für die "Freundin" zu nehmen bzw. gegen die Menschenbande vorzugehen! Auch die ganzen anderen Trailer weisen darauf hin, da sie immer "heimlich" gegen andere Menschen vorgegangen ist. Die Infizierten spielen hier eine untergeordnete Rolle und sind nur eine Beigabe.
Heute Abend um 22 Uhr, wird endlich das offizielle Erscheinungsdatum am 21.02.20 (vermutlich der 28.02.20) vom heiß erwartetem "The last of us 2" bekannt gegeben und ein neuer Trailer bzw. ein Gameplay gezeigt.

Hier kann man das nachverfolgen. Gruß und viel Spaß.
playstation.com/de-…ay/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

12 Kommentare
Beschte Spiel von Allen
Ich werde nix mehr von dem Spiel anschauen. Der erste Teaser hat mir schon gereicht.
Danke für die Info
Na hoffentlich können sie auch die hohen Erwartungen erfüllen
Perfekt. Freu mich drauf, der 1. Teil war für die PS3 ja grandios.
Amselchen24.09.2019 18:15

Na hoffentlich können sie auch die hohen Erwartungen erfüllen


Laut einiger Sprecher, wird das Spiel so gut und emotional, dass wir darauf nicht vorbereitet und dafür nicht bereit sind. Verfolge Jede News seit Jahren
Cratter1324.09.2019 18:18

Perfekt. Freu mich drauf, der 1. Teil war für die PS3 ja grandios.



Das war der beste Titel auf der PS3 damals. Und wahrscheinlich auch eines der besten Games überhaupt!
schni_schna_schnappi24.09.2019 18:25

Das war der beste Titel auf der PS3 damals. Und wahrscheinlich auch eines …Das war der beste Titel auf der PS3 damals. Und wahrscheinlich auch eines der besten Games überhaupt!


Das stimmt! Wenn ich daran zurückdenke find ich das Game immer noch mega, rundum gelungenes Spiel.
Verstehe gar net den Hype um das Spiel
Bearbeitet von: "Stu88" 24. Sep
Stu8824.09.2019 20:35

Verstehe gar net den Hype um das Spiel net...


Lern du erstmal Deutsch...
Danke für die Info über den Livestream
Bearbeitet von: "Bastian_Carter" 24. Sep
Joel

21.02.2020
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen