Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

The Last of US Part II - Bestellung aus dem Internet z. B. Amazon - DHL Lieferung | Bitte beachten!

19
eingestellt am 19. JunBearbeitet von:"turtle_sama"
Liebe Community,

wie sicherlich viele von uns habe ich mir "The Last of US Part II" bestellt.
Amazon hat mir die Lieferung zum Releasetag garantiert und "eingehalten".

Da das Spiel FSK 18 ist, muss eine Identitätsprüfung bei Bestellungen aus dem Internet vorgenommen werden.

Das Spiel sollte auch geliefert werden aber ganz unten in der E-Mail der DHL findet sich folgender Zusatz:

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR SIE

Ident-Check:
Die Sendung wird aufgrund der aktuellen
Situation direkt in eine Filiale gebracht und kann nur von Ihnen
persönlich gegen Unterschrift abgeholt werden. Die Abholkarte finden Sie
in Kürze in Ihrem Briefkasten.

Bitte beachtet also, dass eine Abholung in einer Postfiliale aufgrund der aktuellen Coronaeinschränkungen zwingend zu beachten ist.

Ich habe das gepostet, weil ich mir extra einen Tag Urlaub genommen habe um Zuhause zu sein und das Spiel in Empfang zu nehmen, aber nun geht es direkt an die DHL Station und kann erst am Folgetag abgeholt werden.

1606605.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
TroIIaccount19.06.2020 12:48

Regel Nummer 1: never pre-order Und wer Urlaub nimmt, um Videospiele …Regel Nummer 1: never pre-order Und wer Urlaub nimmt, um Videospiele frühzeitig zu spielen, hat die Kontrolle über sein Leben sowieso verloren


Diesen Kommentar werde ich im Rahmen meiner beruflichen Position in der nächsten Sitzung vortragen, damit auch andere darüber lachen können, wie wenig Begeisterung und Interesse für ein Hobby mit dem Verlust von Kontrolle über das Leben zu tun hat. Tut mir leid das du nicht so flexibel im Beruf bist, oder vielleicht zu flexibel, wenn du verstehst..
Bearbeitet von: "turtle_sama" 19. Jun
Regel Nummer 1: never pre-order

Und wer Urlaub nimmt, um Videospiele frühzeitig zu spielen, hat die Kontrolle über sein Leben sowieso verloren
19 Kommentare
Wie so oft guckt der vorbesteller in die Röhre
In diesem Fall aber mal so richtig
Ich hab meine Version gestern bekommen. Die wurde von Amazon mit Hermes verschickt aber hab direkt in einen Paketshop schicken lassen weil ich nicht daheim war. Abholung ohne Probleme.
Bearbeitet von: "elwoodblues1985" 19. Jun
Mal schauen, ob mein Paketbote es zustellen wird.
Bearbeitet von: "DBallZ" 19. Jun
Gestern schön meinen Tv + anlage angemacht und cohhcarnage geguckt (macht bei dem spiel ja nicht soviel unterschied ob selber spielt oder guckt , zumindest für mich)

und muss leider sagen man hatte irgendwann in seinen Stream sogar mal ne kleine träne im Auge
(ich sag mal nicht wann und wieso ^^)


aber wenn ich eins gelernt habe mit post und co wenns geht immer zum Laden schicken wenn es geht.
Bearbeitet von: "jimpannse" 19. Jun
Urlaub genommen, um ein Paket anzunehmen...
totmacher19.06.2020 12:16

Urlaub genommen, um ein Paket anzunehmen...



Urlaub genommen um die Identitätsprüfung zu machen und ab 12:00 Uhr zu zocken, anstelle bis 17:00 Uhr im Büro zu sein
Regel Nummer 1: never pre-order

Und wer Urlaub nimmt, um Videospiele frühzeitig zu spielen, hat die Kontrolle über sein Leben sowieso verloren
TroIIaccount19.06.2020 12:48

Regel Nummer 1: never pre-order Und wer Urlaub nimmt, um Videospiele …Regel Nummer 1: never pre-order Und wer Urlaub nimmt, um Videospiele frühzeitig zu spielen, hat die Kontrolle über sein Leben sowieso verloren


Diesen Kommentar werde ich im Rahmen meiner beruflichen Position in der nächsten Sitzung vortragen, damit auch andere darüber lachen können, wie wenig Begeisterung und Interesse für ein Hobby mit dem Verlust von Kontrolle über das Leben zu tun hat. Tut mir leid das du nicht so flexibel im Beruf bist, oder vielleicht zu flexibel, wenn du verstehst..
Bearbeitet von: "turtle_sama" 19. Jun
Gerade eben vom Paketboten zugestellt bekommen ohne Umleitung in die Filiale.
Bearbeitet von: "DBallZ" 19. Jun
Hab es mir gestern in der letzten Videothek im Umkreis von ca 20km für 1 Woche ausgeliehen. Bis dahin hab ich es durch.
Kostenpunkt 7€
Bearbeitet von: "Squatzilla" 19. Jun
Squatzilla19.06.2020 16:20

Hab es mir gestern in der letzten Videothek im Umkreis von ca 20km für 1 …Hab es mir gestern in der letzten Videothek im Umkreis von ca 20km für 1 Woche ausgeliehen. Bis dahin hab ich es durch.Kostenpunkt 7€


Wusste gar nicht, dass es noch Videotheken gibt. Hat die bei dir ein H-Kennzeichen?
Beogradjanin19.06.2020 17:51

Wusste gar nicht, dass es noch Videotheken gibt. Hat die bei dir ein …Wusste gar nicht, dass es noch Videotheken gibt. Hat die bei dir ein H-Kennzeichen?


Sie sind zum Glück noch nicht komplett ausgestorben. Allerdings ist das von ca 10 die letzte seiner Art
Was ist ein H-Kennzeichen?
26749821-BWVRM.jpgWas mich auch sehr verwundert hat ist das es auf meiner Slim lediglich 40gb inkl day 1 patch platz brauchte. Wozu dann 2discs wie bei RDR2?
Squatzilla19.06.2020 17:54

Sie sind zum Glück noch nicht komplett ausgestorben. Allerdings ist das …Sie sind zum Glück noch nicht komplett ausgestorben. Allerdings ist das von ca 10 die letzte seiner ArtWas ist ein H-Kennzeichen?[Bild] Was mich auch sehr verwundert hat ist das es auf meiner Slim lediglich 40gb inkl day 1 patch platz brauchte. Wozu dann 2discs wie bei RDR2?


H-Kennzeichen = Oldtimer-Kennzeichen
Beogradjanin19.06.2020 17:58

H-Kennzeichen = Oldtimer-Kennzeichen


Nee noch nicht. Denkmalschutz wäre aber sicher von Vorteil damit die nicht auch noch dicht macht

Dachte das wäre sowas wie eine Kennzeichnung die besagt das es ein leih Medium ist. Mea culpa

Man merkt jedenfalls das sie sehr verzweifelt sind. Die Preise sind in den letzten 1-2 jahren um 50% gesunken
Ja und schau mal was das Spiel so schon alleine kostet und was die daran in einer Woche verdienen. Davon müssen noch Mitarbeiter, Miete usw. bezahlt werden. Echt verwunderlich, dass das es die noch gibt
Hat jmd. den Überblick zu den digitalen Inhalten? Ich habe von Amazon einen Code per Mail bekommen und in der Spielehülle war ein weiterer Code. Was aktiviert was?
hast du schon ein update? bei mir steht immer noch umleitung und heute soll es zugestellt werden
Hat jemand nen Tipp wo ich das Set zum EK verkauft bekomme? Etwas weniger wäre auch ok. Hatte dafür nämlich nen Coupon genutzt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler