Gruppen

    The Last Of Us - Wie habt Ihr das Ende empfunden? [Spoiler inside]

    Hallo,

    gestern habe ich The Last Of Us auf Normal beendet.
    Insgesamt muss ich sagen das es tatsächlich einer der besten, wenn nicht das beste Spiel, für die PS3 ist.
    Normalerweise spiele ich keine "Horror" Spiele da ich solche als sinnlos/dumm empfinde. In diesem Fall wurde es aber gut integriert und auch die Zwischensequenzen waren interessant.

    Vom Ende jedoch bin ich irgendwie enttäuscht.

    Minimalspoiler:
    pastebin.com/jt4…BaR

    Wie habt Ihr das Ende empfunden?

    Mit freundlichen Grüßen

    ratingen

    Beste Kommentare

    Admin

    Ich hab mal den Spoiler, der zugegeben wirklich gering ist, auf Pastebin verschoben. Damit niemand ausflippt

    6 Kommentare

    Admin

    Ich hab mal den Spoiler, der zugegeben wirklich gering ist, auf Pastebin verschoben. Damit niemand ausflippt

    Avatar

    GelöschterUser86601

    Hier hab ich mich vertan.

    Verfasser

    Vielen Dank Fabian!
    Ich dachte der Titel wäre aussagekräftig um nicht reinzuschauen sofern man das Spiel noch nicht beendet hat

    Mfg

    ratingen

    Verfasser

    Pischi

    Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen.



    Ist das deine Antwort bzw. Empfinden oO oder hast du falsch verlinkt?

    Mfg

    ratingen

    1. Hast du recht
    2. Sowas ist finde ich nicht mehr angesagt, war bei Uncharted schon nervig, find ich. T. wurde doch erschossen.
    3. Hoff ich nicht, kann nur schlechter werden, kann ich mir aber bei Sony aber gut vorstellen, bring Geld.

    HAt eigentlich jemand einen Link zu dem Ende, dass durch die Beta erhackt wurde, dass man mal nachlesen kann, ob die am Ende noch was verändert haben.


    Ich fand das Ende richtig klasse und weiß nicht wieso man davon enttäuscht sein sollte. War zumindest ein Ende, welches nicht wirklich absehbar gewesen ist, zumindest nicht bis kurz vor Ende.

    Ich war auf jeden Fall total zufrieden damit. Und nebenbei, das ist hier für das Thema doch eigentlich das absolut falsche Forum....

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone ist aber auf einmal großzügig:-)99
      2. Kundenrückgewinnung Vodafone57
      3. Gute Over Ear Kopfhörer für Handy bis 100€38
      4. Wieviel würdet Ihr zahlen ?2628

      Weitere Diskussionen