The One - Kostenlos @ Tele5 Streamen

4
eingestellt am 6. Jun
Es gibt über 100 Parallelwelten. Auch dich gibt es über 100 Male. Wenn eines deiner
Alter Egos stirbt, bekommst du seine ganze Macht und Kraft. Als Yulaw das herausfindet, beschließt er, seine 123 anderen Persönlichkeiten zu töten und so zu „The One“, dem Einen, zu werden. Doch da sind die Multiversum Agency und Evan Funsch und Harry Roedecker, die ihn jagen.
Du bist Viele! Töte sie!
Trailer:
youtube.com/wat…Mbk

Stream

tele5.de/fil…ne/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Ein unterhaltsamer Film.
Da der Stream jedoch werbefinanziert ist, verschieben wir den Beitrag hier in Diverses.
Empfehlenswert!
Gibt es einen Trick um dort den Film ohne Werbung aus iOS runter zu laden?
Guter Film, unterhaltsam
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler