Kategorien

    THE RETURN OF THE FIRST AVENGER - wie wars?

    Hab den Film heute Abend gesehen und wollte mal hören, wie ihr ihn so fandet.

    11 Kommentare

    Verfasser

    1. Mir ist erstmal wieder negativ aufgefallen, dass sie sich gesietzt haben, zumindest am Anfang, ob das später ins "Du" überging weiß ich gar nicht mehr.

    2. Wer direkt nach den "ersten Credits" gegangen ist: Ihr habt etwas verpasst

    3. Wer dann nach den "zweiten Credits" gegangen ist: Ihr habt auch etwas verpasse :).

    4. Wer bei den ersten Credits geklatscht hat: F*ck y*u X)
    5. Wer bei den zweiten Credits geklatscht hat: F*ck y*u too X)

    Ich meine wtf?! Klatschen am Ende des Films? Wir sind doch nicht gelandet X). Und so außergewöhnlich war der Film jetzt auch nicht, dass man hätte Klatschen müssen...

    Verfasser

    achso gaaaanz am ende, bzw. nach der Sequenz nach den 2. Credits verraten sie den Titel für den nächsten Teil, der ist aber evtl. schon im Netz bekannt.

    gibt es hier zu später Stunde noch nen Moderator?

    Verfasser

    Waldholz

    gibt es hier zu später Stunde noch nen Moderator?


    Weil?!

    Waldholz

    gibt es hier zu später Stunde noch nen Moderator?



    Hat sich schon erledigt

    Verfasser

    Achtung Spoiler:

    Was war dieses Ding im ersten Teil nach den Credits, was so aussah wie der Teil eines Arms mit einem blauen leuchtenden Ball der auf einem Tisch "eingespannt" war?

    Produkttester

    Achtung Spoiler:Was war dieses Ding im ersten Teil nach den Credits, was so aussah wie der Teil eines Arms mit einem blauen leuchtenden Ball der auf einem Tisch "eingespannt" war?



    Fluxkompensator?

    Produkttester

    Achtung Spoiler:Was war dieses Ding im ersten Teil nach den Credits, was so aussah wie der Teil eines Arms mit einem blauen leuchtenden Ball der auf einem Tisch "eingespannt" war?


    Vielleicht:
    685b3749051300933d172mdjrf.jpg

    Film war gut, ging aber am Anfang des 1ten Abspannes Musste die letzte S-Bahn erwischen

    Ich frage mich, ob die ganzen Leute, die hier verschenkte Codes abgegriffen haben auch Spaß hatten, denn im Cinedom in Köln wurden lediglich die Namen, die bei der Anmeldung angegeben werden mussten, abgefragt.

    Den Code habe ich gar nicht benötigt.

    Produkttester

    Achtung Spoiler: Was war dieses Ding im ersten Teil nach den Credits, was so aussah wie der Teil eines Arms mit einem blauen leuchtenden Ball der auf einem Tisch "eingespannt" war?


    Lokis Zepter
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zu Gabelflügen11
      2. FYI: Air Berlin meldet Insolvenz an3760
      3. Angebot1517
      4. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus78

      Weitere Diskussionen