The Sadness - Wirklich so hart?

eingestellt am 26. Jan 2022
Ist der taiwanesische Horrorfilm The Sadness wirklich einer der brutalsten Filme aller Zeiten oder wird da übertrieben? Angeblich soll die Saw Reihe dagegen wie harmlose Familienfilme wirken. Bin am überlegen ob ich ins Kino gehe oder es sein lasse.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hank_Scorpio's Profilbild
    Chuck_Norris26.01.2022 08:53

    Da fällt mir ein, hier fehlt eine Diskussion zu den krankesten/härtesten F …Da fällt mir ein, hier fehlt eine Diskussion zu den krankesten/härtesten Filmen Ich mag ja solche Filme. The Sadness wird geschaut, aber erst im Stream.


    Musst du etwas aufpassen. Uncut derzeit nur im Kino und dann ab April anscheinend nur auf Scheibe

    Bei den Streamingdiensten Stand heute wohl stark geschnitten

    Weicheier...
  2. nokion's Profilbild
    Quatsch. Der härteste Film war der von den Spice Girls
  3. Barney's Profilbild
    Schon wieder Zombies? "Martyrs" und "A Serbian Film" möchten ein Wörtchen mitreden. (bearbeitet)
  4. Nervenkitzler's Profilbild
    Autor*in
    nokion26.01.2022 01:38

    Quatsch. Der härteste Film war der von den Spice Girls


    Und ich dachte schon Daniel der Zauberer.
  5. jens_kolle's Profilbild
    dann hast du dschungelcamp n n gesehn!
  6. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Oh man
  7. Hank_Scorpio's Profilbild
    Barney26.01.2022 06:32

    Schon wieder Zombies? "Martyrs" und "A Serbian Film" möchten ein Wörtchen m …Schon wieder Zombies? "Martyrs" und "A Serbian Film" möchten ein Wörtchen mitreden.


    "High Tension" & "Grotesque":

    Hold my Beer
  8. Hank_Scorpio's Profilbild
    Chuck_Norris26.01.2022 08:34

    High Tension ist hart?Ich finde den eher krank. Oder ist es das Gleiche? …High Tension ist hart?Ich finde den eher krank. Oder ist es das Gleiche? Ich liebe Diverses...


    Naja, sind schon einige heftige Szenen drin ( Uncut Version versteht sich )

    Aber ja, krank ist er auch

    Beides kombiniert sich bei solchen Filmen oft
  9. tomsan's Profilbild
    Chuck_Norris26.01.2022 08:34

    High Tension ist hart?Ich finde den eher krank. Oder ist es das Gleiche? …High Tension ist hart?Ich finde den eher krank. Oder ist es das Gleiche? Ich liebe Diverses...


    War ein wenig viral/Marketing, als er rauskam.
    Gibt/gab krankeres und härtes. Und wurde dann auch von anderen Filmen rasch überholt. War ja ne richtige Welle...

    Ein wenig überdramatisiert, aber Geschmäcker/Empfinden ist ja verschieden.
  10. shys's Profilbild
    Ach Guinea Pig Filmreihe.
  11. doneone's Profilbild
    Ist der Film nur Splatter oder ist er auch gruselig oder zumindest anderweitig gut?

    Ich stehe ja auf Horror.
    Mein absoluter Angst-Film ist Ju-On (das japanische Original von 2002).
    Kann das nicht erklären, aber der hat mir Angst gemacht
  12. Icecreamman's Profilbild
    gibt viele kranke Filme...The Human Centipede...ist auch so eine Reihe (bearbeitet)
  13. Chuck_Norris's Profilbild
    Hank_Scorpio26.01.2022 08:37

    Naja, sind schon einige heftige Szenen drin ( Uncut Version versteht sich …Naja, sind schon einige heftige Szenen drin ( Uncut Version versteht sich ) Aber ja, krank ist er auch Beides kombiniert sich bei solchen Filmen oft

    Da fällt mir ein, hier fehlt eine Diskussion zu den krankesten/härtesten Filmen

    Ich mag ja solche Filme.

    The Sadness wird geschaut, aber erst im Stream. (bearbeitet)
  14. GelöschterUser2026554's Profilbild
    Barney26.01.2022 06:32

    Schon wieder Zombies? "Martyrs" und "A Serbian Film" möchten ein Wörtchen m …Schon wieder Zombies? "Martyrs" und "A Serbian Film" möchten ein Wörtchen mitreden.


    Wenn, dann "A Serbian Movie" und den kann man eh nur uncut anbieten
  15. Chuck_Norris's Profilbild
    Hank_Scorpio26.01.2022 06:37

    "High Tension" & "Grotesque":Hold my Beer

    High Tension ist hart?
    Ich finde den eher krank. Oder ist es das Gleiche?

    Ich liebe Diverses...
  16. gokhan's Profilbild
    Auf den Film bin ich auch gespannt. Leider läuft er nirgends in meiner Nähe. Auch online findet man den Film tatsächlich nirgendwo, legal oder illegal.
  17. Nervenkitzler's Profilbild
    Autor*in
    Bin gespannt ob Terrifier 2 den noch an Heftigkeit toppt.
  18. Nervenkitzler's Profilbild
    Autor*in
    Mittlerweile dürfte Project Wolf Hunting die Krone tragen.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler