The SHANNARA CHRONICLES, Original Tonspur

Seit kurzem gibt es die ersten beiden Folgen der neuen Serie "THE SHANNARA CHRONICLES" (MTV Produktion) u.a. über Amazon Prime (deutsche Tonspur) zu sehen.

Wer dem Englischen nicht ganz abgeneigt ist, der kann über einen US-Proxy diese Serie über YouTube verfolgen.


Viel Spaß dabei.


Der Link führt direkt zum Film, evtl. muß der Server auf US gewechselt werden. Qualität läßt sich bis 720p einstellen und der Film läßt sich auch per "Video Downloadhelper" auf Festplatte speichern (muß bis zum Ende gelaufen sein).


Viele Grüße,
stolpi

23 Kommentare

Die Geschichte der US-Serie „The Shannara Chronicles“ spielt auf der Erde, tausende Jahre nachdem die Zivilisation zerstört wurde. Im Fokus der Handlung steht die Familie Shannara, deren Mitglieder mit uralter Magie ausgestattet sind und welche immer wieder die Zukunft der Welt in neue Bahnen lenken.

....

Hier nochmal der Link:
us1.proxysite.com/pro…fer


Viele Grüße,
stolpi

Was ist denn daran ein freebie -Schenkst du mir meine Prime Gebühr oder wie ist das ?

jh500

Was ist denn daran ein freebie -Schenkst du mir meine Prime Gebühr oder wie ist das ?




Wo ist denn das Problem...?


Viele Grüße,
stolpi

war hier schon und wurde zurecht wieder wegespamt...

brandy1986

war hier schon und wurde zurecht wieder wegespamt...




..erklärt warum ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe und erklärt nicht, warum andere Streaming-Angebote NICHT "weggespamt" wurden...


Viele Grüße,
stolpi

Du fragst warum es kein Freebie ist, wenn in einem kostenpflichtigen Abo neuer Content dazugekommen ist?

hmmm...

ich sag trotzdem mal DANKE! weil ich bisher noch nichts wusste von shannara on screen.
hab jede menge bücher gelesen davon, vor langer, langer zeit, in einer galaxis, weit, weit.. :-)

2tyler

hmmm... ich sag trotzdem mal DANKE! weil ich bisher noch nichts wusste von shannara on screen. hab jede menge bücher gelesen davon, vor langer, langer zeit, in einer galaxis, weit, weit.. :-)



Meinst du diese Bücher?
amazon.de/Sha…ara

Hat die Serie wirklich etwas damit zu tun? Hab die ersten 5 dicken Bücher gelesen, aber in dem Trailer hab ich nichts wieder erkannt?

wieso nicht einfach in Amazon direkt auf die englische Tonspur umstellen?

Amazon macht sogar groß Werbung, dass sie es auch in OV bringen...

OV+UT gibts auch auf Amazon ohne Umwege... wie shartelt schon schreibt.

Moderator

Habe die Info mal nach Diverses verschoben.

Trailtrooper

Hat die Serie wirklich etwas damit zu tun? Hab die ersten 5 dicken Bücher gelesen, aber in dem Trailer hab ich nichts wieder erkannt?


Es scheint vor den Büchern zu spielen.
Zumindest vor denen, die ich gelesen habe.
Schade eigentlich. Ich hätte gerade die Story vom Wunschlied gerne mal verfilmt gesehen.
Da waren recht gute Charaktere beschrieben.

Trailtrooper

Hat die Serie wirklich etwas damit zu tun? Hab die ersten 5 dicken Bücher gelesen, aber in dem Trailer hab ich nichts wieder erkannt?



Belgariad-Saga
Malloreon-Saga
Das Auge Aldurs

Die müssten mal verfilmt werden

Habe die Bücher vor 25 Jahren auch verschlungen. Die Serie... hätte ich vor 25 Jahren auch gut gefunden.
Wäre ich heute Jugendlicher, wäre ich vermutlich großer Fan, aber so bin ich erstmal enttäuscht. Zielpublikum sind wohl kaum erwachsene Leute oder eben welche, die deutlich jünger als ich sind.

MovieF

Du fragst warum es kein Freebie ist, wenn in einem kostenpflichtigen Abo neuer Content dazugekommen ist?



Wenn es so ist, dann sind die nachfolgenden Folgen kein Freebie mehr, ganz klar.
Nach der Beschreibung gilt das aber nur für die Vorpremiere.


Viele Grüße,
stolpi

shartelt

wieso nicht einfach in Amazon direkt auf die englische Tonspur umstellen? Amazon macht sogar groß Werbung, dass sie es auch in OV bringen...




Na ja, nicht jeder hat Prime, darum der Hinweis über den Proxy...


Viele Grüße,
stolpi

Trailtrooper

Hat die Serie wirklich etwas damit zu tun? Hab die ersten 5 dicken Bücher gelesen, aber in dem Trailer hab ich nichts wieder erkannt?



Hab jetzt geschaut : ist doch die zweite Trilogie, "Die Elfensteine von Shannara".
Also nach dem "Schwert" und vor dem "Wunschlied" - besteht also noch Hoffnung!
Was die Qualität der Serie angeht.. Hmm.. Bin noch unentschieden..

Kannte die Bücher bisher gar nicht...hmmmm...(_;)


Viele Grüße,
stolpi

2tyler

Hab jetzt geschaut : ist doch die zweite Trilogie, "Die Elfensteine von Shannara". Also nach dem "Schwert" und vor dem "Wunschlied" - besteht also noch Hoffnung! Was die Qualität der Serie angeht.. Hmm.. Bin noch unentschieden..


Ah, ich habe scheinbar nur das Wunschlied gelesen. Daher aus meiner Sicht davor

Ich bin auch sehr unentschieden.
Dieses Postapokalyptische ist mir irgendwie nichts.
Und manche der Schauspieler brauchen noch etwas mehr Erfahrung.

2tyler

Hab jetzt geschaut : ist doch die zweite Trilogie, "Die Elfensteine von Shannara". Also nach dem "Schwert" und vor dem "Wunschlied" - besteht also noch Hoffnung! Was die Qualität der Serie angeht.. Hmm.. Bin noch unentschieden..


Also, ich glaube, das Ding ist für mich gelaufen.
Die letzte Folge mit den Schusswaffen...
Also, Herleitung mag stimmen, aber das Ambiente sagt mir gar nicht zu.

Wil und Amberlee gehen mir auch nur auffen Sack.

Ich glaub, ich bin raus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [An die Schwestern hier] Mascara für Date77
    2. Eure Hilfe bezüglich Bachelorarbeit gefragt2026
    3. Urlaub ( Pauschalreise) Gutschein oder Spartipps?55
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1301313

    Weitere Diskussionen