The Sub - Zapfanlage sifft, Dichtung weg?

3
eingestellt am 14. Okt 2017
Hier gibts bestimmt einige User, die sich eine Sub-Zapfanlage gegönnt haben. Ich hab folgendes Problem und finde im Netz keine Antwort. Support vom Sub ist wohl im Wochenende.
Beim Wechsel des Torps lag plötzlich diese graue Dichtung neben der Maschine. Und nun sifft die Anlage etwas, es läuft minimal Bier am unteren Ende des Verschlusses vorne raus.
Könnte bitte jemand nachgucken, wohin die Dichtung gehört? Danke vorab!
1058271-2Wjbz.jpg
Zusätzliche Info
The Sub AngeboteDiverses
3 Kommentare
ich würde sagen es ist das Mittelstück wo der Schlauch drin steckt. Hab das Ding aber selbst nicht... 15073671-TK1xz.jpg
Verfasser
Tommyfare14. Okt 2017

ich würde sagen es ist das Mittelstück wo der Schlauch drin steckt. Hab d …ich würde sagen es ist das Mittelstück wo der Schlauch drin steckt. Hab das Ding aber selbst nicht... [Bild]


Das kanns nicht sein, da der Schlau bei jedem Torp beiliegt. Passt auch nirgends rein
Hab jetzt mal bei mir nachgeschaut, aber ich sehe keinen grauen Dichtungsring. Läuft das Bier aus den Innenraum des Subs raus?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler