The Witcher 2

Hallo zusammen, als the Witcher 2 vor kurzem auf dem Us server kostenlos für xbox 360 gabs habe ich mir es gekauft und habe nun bemerkt das wenn ich die box wieder auf deutsch stelle ich das spiel nicht in meiner Spieleliste wieder finde, nur wenn ich wieder die box auf us einstelle kann ich es runterladen das Problem ist aber das ich es dann nicht auf deutsch spielen kann
wie kann ich das Spiel runterladen und es dann auf deutsch spielen??

Danke für jede Hilfe

5 Kommentare

Garnicht

Weil du damals nicht gewartet hast, bis es im deutschen Store kostenlos war und stattdessen es im US store geholt hast.
Witcher 2 hat ne US und ne EU Fassung.(und ne japanische Fassung), die alle ihre eigenen 1000G haben und daher eigenständige Spiele darstellen.

Ist das ne Annahme, dass du es dann nicht auf deutsch spielen kannst oder hast du es getestet? Die EU Fassung hat zumindest EN, FR, DE. Vielleicht hast du ja Glück...
Ansonsten mit Untertiteln probieren?

Man kann nur EN ES und FR auswählen, als ich es runtergeladen habe war keine rede das es auch im DE store kostenlos sein wird. Also gibt's keine Trick wie ich es trotzdem ausm deutschen store runterladen kann?

dertli

Man kann nur EN ES und FR auswählen, als ich es runtergeladen habe war keine rede das es auch im DE store kostenlos sein wird. Also gibt's keine Trick wie ich es trotzdem ausm deutschen store runterladen kann?


Vielleicht war hier davon keine Rede, aber es wurde von Anfang an klargestellt, dass es Witcher 2 für einen gewissen Zeitraum kostenlos geben wird. Der US Store war jedoch der einzige, bei dem man es sich pünktlich downloaden konnte.
Für alle anderen Stores war der Download 1-2 Tage nach der Bekanntmachung möglich.

Ich wüsste keine Möglichkeit es kostenlos aus dem deutschen Store zu beziehen. Du müsstest es wahrscheinlich neu kaufen. Entweder über den deutschen Store oder physisch. Wie gesagt die US und die EU Version sind zwei "verschiedene" Spiele. Wenn du die US Version besitzt und willst aber die EU Version, dann wär das so, wie wenn du Halo 5 hast aber eigentlich lieber Forza 6 hättest. Daher auch keine Tricks.

Kommentar

dertli

Man kann nur EN ES und FR auswählen, als ich es runtergeladen habe war keine rede das es auch im DE store kostenlos sein wird. Also gibt's keine Trick wie ich es trotzdem ausm deutschen store runterladen kann?


Danke für die ausführliche Antwort, die Gier war wieder mal zu groß ;-/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe - alle Android Apps weg59
    2. Unitymedia internetseite keine preise33
    3. Problem mit lokal.com User2437
    4. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78

    Weitere Diskussionen