Zusätzliche Info
Chr1986
Hey,
wer sich den GOG Newsletter abonniert, erhält The Witcher: Enhanced Edition sowie ein GWENT Kartenfass gratis.
VGP ist allkeyshop von Witcher.
Hier die Beschreibung:

Dein Name ist Geralt von Riva und du bist ein Hexer, tötest also von Beruf Monster. Du hast eine besondere Ausbildung genossen, um zum Besten deiner Zunft aufzusteigen, und dein Körper wurde mit mächtigen Elixieren verbessert, die dir dabei helfen.

Da du an Gedächtnisschwund leidest, kannst du dich an nichts aus deiner Vergangenheit erinnern. Kaer Morhen, die letzte verbleibende Festung der Hexer, wurde von einer geheimnisvollen Organisation angegriffen, als du dort gerade deine Wunden lecken wolltest. Die Schlacht ist gewonnen, aber das Geheimrezept für das Mutagen, eine Substanz, mit der man weitere deiner Art erschaffen kann, wurde gestohlen. Nun wollen die überlebenden Hexer es finden und alle Beteiligten bestrafen. Trotz deines Gedächtnisverlusts bist du einer von ihnen.

Angesiedelt in einer düsteren Fantasy-Welt, die auf einzigartige Weise mittelalterlich, dennoch aber auch modern wirkt, ist The Witcher kein gewöhnliches Rollenspiel. Mit seiner tiefgründigen Handlung, komplexen Charakteren und schwierigen Entscheidungen, die wirklich von Bedeutung sind, wird dich dieses Spiel in seinen Bann ziehen und nicht entkommen lassen.

- Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, mit einer erwachsenen, nicht-linearen Geschichte und einem herausfordernden Kampfsystem

- Wunderschöne Grafiken und der mystische Soundtrack erschaffen eine einzigartige, düstere Fantasy Atmosphäre

- Das Witcher-Universum wurde vom Bestseller-Autor Andrzej Sapkowski erdacht

6488816771667069726.jpg
4519978751667070003.jpg
223530661667070009.jpg
Diskussionen

9 Kommentare