Thehut & Zavvi

Guten Tag,

Ich habe schon öfters Deals hier von den beiden Seiten Thehut & Zavvi gelesen. Ich weiß mitlerwiele das die beiden Seiten zusammen gehören und, dass die Seiten aus England sind.
Nun zu meiner Frage: Ich habe aus den ganzen Kommenateren unter den Deals nicht herauslesen können, ob die Spiele auch wirklich auf Deutsch spielbar sind (PS3)...
Da meiner Meinung nach Assassins Creed Brotherhood für mich (Schüler) auf Englisch keinen Sinn machen würde.
Hoffe ihr könnt mir Antworten geben
Danke schonmal und liebe Grüße

11 Kommentare

Das Spiel ist ab 16. Mit 16 sollte man nach den paar Jahren English-Unterricht in der Lage sein, einfache Untertitel zu verstehen.

ps. Das ist je nach Spiel unterschiedlich. Suche bemühen.

hier kann man auch mal schauen. leider gibt es vereinzelnd doch ein paar fehlerchen
spielesprachen.de/

Gerade für Schüler ist es nicht verkehrt, sich Spiele im O-Ton zu geben.

uk-importe.com/

wwwwww

Das Spiel ist ab 16. Mit 16 sollte man nach den paar Jahren English-Unterricht in der Lage sein, einfache Untertitel zu verstehen.



Ich spiele zwar auch abundan Spiele ind Englisch bzw. habe gwisse Spiele auf Engöisch gespielt ohne was von der Story zu verstehen!

Liegt daran das ioh Englisch noch nie konnte und damals immer zwischen 4 und 5 stand. Btw. Wirtschaftsenglisch 1 Jahr gehabt 5, Pädagogikenglisch 1 jahr gehabt 5.

Also kannst nicht sagen, nur weil es aus England kommt dass es immer auf Englisch ist. Musst für jedes Spiel einzeln schaun ob die UK Version auch ne deutsche Synchro hat.
Sonst kann ich Zavvi und TheHut empfehlen, zwar 1-2 Wochen lieferzeit, dafür immer sehr günstig.

Hatte AC-Brothehood von zavvi und war komplett englisch, wird hier wohl nicht anders sein.
ogdb.de ist ne gute Webseite um Spielsprachen zu prüfen.

ich hab auch mal eine frage zu ZAVVI !

habe dort kurz vorm jahres wechsel 3 blu ray filme und ein spiel bestellt.
das spiel und 2 filme sind angekommen.
jedoch warte ich bis heute auf einen film.
unter order history steht das der film am 30.12.12 versendet wurde.
IST DAS NORMAL ?!

Kann bei zavvi bis zu 4 Wochen dauern (oder eher beim Zoll)

Habe Brotherhood selbst bei zavvi gekauft, ist komplett englisch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vorsicht Betrug + Abzocke KM-Fahrzeugteile (MAP Motors and Parts) - Motor +…825
    2. 3/2 € Pizza.de / 4̶ ̶€̶ ̶L̶i̶e̶f̶e̶r̶a̶n̶d̶o̶ ̶(̶B̶e̶s̶t̶a̶n̶d̶s̶k̶)̶​̶​ / …47
    3. Kommentar wird geprüft1313
    4. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de56

    Weitere Diskussionen