TheHut.com per Paypal nachträglich bezahlen? (Payment Problem)

Hallo,

hatte am 17.3 folgendes gekauft :

mydealz.de/dea…869

Bei TheHut sehe ich nur "Payment Problem" nachdem die Ware ewig nicht verfügbar war.

Schaue ich bei Paypal sehe ich :

"Beschreibung:\x09
Sie haben thehut.com eine PayPal-Zahlung in Höhe von £2,95 GBP gesendet."

"Status:\x09
Offen"

"Bestellbetrag:\x09
-£2,95 GBP
Gebühr:\x09
...
Nettobetrag:\x09
..."

Also anscheinend wurde es nicht bezahlt? Obwohl bei Paypal steht "Zahlung gesendet"?

Irgendwie verwirrend... über TheHut finde ich auch keinen Button zum einzahlen..



5 Kommentare

hatte ich auch bei einer anderen aktion. Resultat war die Stornierung.

Ging mir auch des öfteren so.. auch storniert.

Ginalisalol

Ging mir auch des öfteren so.. auch storniert.



Danke..werde dann mal abwarten.. Aber, warum schreiben die mir dann eine Mail ich hätte nicht gezahlt...

Deren Support antwortet ja auch nur alle 10 Jahre

Also bei mir steht auch cancelt bei Paypal. Laut Paypal kam es auch zu keiner Buchung.

Das muss ich doch direkt mal checken.

Wurde gerade auf "Cancelled" gesetzt....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1428
    2. Vertrauenswürdiger XBL Händler?33
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1323
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl36

    Weitere Diskussionen