[thehut.com] Von wo wird geliefert?

Hallo,
vielleicht hat ja jemand von euch eine schnelle Antwort. Auf thehut.com hab ich keine Infos finden können.

Welche Artikel schickt thehut von wo? Was wird aus Jersey geschickt, und was kommt vom Festland?

Will mir 'ne DVD Box kaufen die über der Zollfreigrenze liegt. Wenn die Box vom Festland kommt ist das ja kein Problem, anders siehts von der Kanalinsel aus.

Wer weiß bescheid?

3 Kommentare

Meine letzten Bluray und XBox Lieferungen kam über Belgien, also ohne Zollrisiko. Im einzelnen habe ich Bond BluRay Box und die Indiana Jones limited BluRay Box bestellt. Wäre teuer geworden, wenns mit dem Fischkutter von Jersey gekommen wäre. Die ca. 10 Xbox Spiele kamen ebenso per Belgien. Nur zwei TShirts kamen direkt, und landeten dank fehlendem Betrag beim Zoll. Kostete nur die Fahrt m abholen, da unter der Grenze. Würde es riskieren...

Also bei mir kamen zuletzt auch ein Spiel und T-Shirts aus Belgien, daher kam die Ware auch relativ schnell. Ist aber bei jedem Artikel anders, also darauf verlassen würde ich mich nicht.

OK, Danke für die Infos. Ich hoffe mal, dass die teuren Artikel über Belgien verschickt werden und der Rest. Ich probier mein Glück einfach mal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Elektro Herschl2034
    2. Paketbetrug - Was tun?2732
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98850
    4. Krokojagd 2016128371

    Weitere Diskussionen